Dienstag, 16. Mai 2017

Nicki testet die CAUTENA Geldklammer Portemonnaie Geldbörse Geldclip in schwarz oder cognac-braun | samtweiches Premium Echtleder | Kreditkarten-Etui | Visitenkartenetui | Scheckkartenetui | Modernes schlankes Design (schwarz)

Um nicht immer eine dicke Geldbörse mit mir rum zuschleppen, wo alles mögliche an Karten drin ist, habe ich mir die Geldklammer bestellt. Diese ist schön klein und flach und passt in jede Hosentasche.

Schon als sie hier ankam und ich die edle Verpackung sah, wusste ich, dass man Qualität geboten bekommt. Die Geldklammer befindet sich in einem schicken Kästchen, wo man den Innenteil durch mittels einer kleinen Schlaufe herausziehen kann und dann gelangt man an die Geldklammer.  Sobald man sie in der Hand hält spürt man wie weich und geschmeidig das Leder ist. Einfach Traumhaft. Hier merkt man schon beim anfasen, dass es sich um echtes und hochwertiges Leder handelt.

Die Geldklammer ist in der Farbe schwarz und hat im Inneren fünf Fächer für Karten, ein  größeres Fach in das Problemlos ein Ausweis passt und die Geldscheinklammer. Diese sitzt richtig schön fest. Außen hat man auch noch ein Fach und ich bekomme sogar meine Karte für das Auto zum Tür öffnen dort hinein.

Der Metallclip, sprich die Geldscheinklammer sitzt wirklich richtig fest und man muss sie schon etwas anheben um die Scheine dort unter zu bekommen. Aber so muss es sein, denn schließlich will man das Geld ja nicht verlieren. Und davor braucht man hier keine Angst haben. Ich kann die Geldbörse an einer Ecke offen festhalten und damit durch die Luft wedeln, aber die Geldscheine sowie die Karten bleiben genau dort wo sie sollen. Nichts bewegt sich, nichts fällt heraus.

Sehr schön ist auch der RFID-Blocker, der im Leder integriert ist. So sind meine Karten geschützt. Selbst wen ich alle Fächer mit Karten fülle, Scheine drin habe und meinen Ausweis, ist die Geldbörse immer noch schön flach. So kann man auch mal ohne große Geldbörse oder Tasche weggehen und muss nicht immer alles dabei haben.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig. Alles wurde sauber vernäht,das Leder ist super weich und hat auch einen angenehmen Ledergeruch. Zusammengeklappt ist sie immer noch sehr klein und flach, so dass sie Problemlos in die Hosentasche passt ohne diese auszubeulen. Ich finde sie einfach nur Klasse und sehr hochwertig.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen