Freitag, 12. Mai 2017

Nicki testet die ImiLoa Halskette feiner Anhänger Stein Apricot gold edel Kette Anhänger Halsband Hippie Schmuck Boho Damen

Ich liebe Steine Und habe auch schon Armbänder mit Steinen. Dann sah ich diese Kette und fand den Apricot farbenen Stein einfach nur Traumhaft schön und so wollte ich diese Kette unbedingt haben.

Verpackt ist die Kette in einem kleinen Jutebeutel. Mal was anderes und sehr schick. Ich mag es immer wenn Beutel oder Geschenketuis dabei sind, denn dann kann man die Ketten immer wieder verpacken, wenn man sie gerade nicht trägt.

Eigentlich stehe ich nicht auf Gold und mag Silber lieber, aber zu dem Apricot farbenen Stein passt die zarte, goldene Kette einfach Perfekt. Die Kette ist wirklich sehr zart, aber stabil und vor allem sauber verarbeitet. Kein Glied löst sich und die Kette ist wirklich stabil. Auch der Verschluss schließt Perfekt und öffnet sich nicht von alleine. Der Stein ist auch nicht zu riesig und passt sehr gut zu der dünnen Kette. Das Apricot ist schön kräftig und leuchtet richtig gut. Mir gefällt die Farbe so gut und zu gebräunter Haut einfach nur der Hingucker.

Sie ist Zeitlos und man kann sie entweder zu einem festlichen Anlass tragen und natürlich auch in der Freizeit. Der Anhänger, sprich der Stein, hat eine ovale Form und liegt sehr gut am Dekolletee an. Er stört auch nicht und da alles abgerundet ist spürt man ihn kaum. Ich finde diese Kette einfach nur Traumhaft schön.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen