Donnerstag, 4. Mai 2017

Nicki testet den Stresswürfel wie Fidget Cube als Perfektes Spielzeug für Unterwegs Gegen Stress und unruhige Hände,lindert Stress, Angst und Entspannung für Kinder und Erwachsene,bei der Arbeit oder im Wartezimmer(Schwarz+Grün)

Wer kennt es nicht.... beim telefonieren spielt man mit einem Kugelschreiber rum, malt irgendwelche Unsinnigen Sachen auf ein Blatt Papier oder auch beim Arzt im Wartezimmer kann man schon mal Nervös werden. Mein Sohn hat immer die Angewohnheit beim Arzt an seinen Fingern rumzuknibbeln. Ebenso auch während der Bahnfahrt, wenn es zu langweilig wird.

Dann habe ich von dem Stresswürfel gehört und das alles sah doch sehr interessant aus und so bestellte ich ihn mir. In der Beschreibung steht zwar das er nur ca. 3 cm lang ist, aber als er dann bei mir ankam, war ich doch erstaunt, wie klein das Teil ist. Aber Praktisch, denn so liegt er wirklich sehr gut in der Hand.

Auf jeder Seite des Würfels gibt es eine andere Funktion. Wie es bei einem Würfel typisch ist, hat man hier sechs Seiten mit unterschiedlichen Funktionen. Mal habe ich Knöpfe zum drücken, mal ein Rad zu drehen, eine Art Joystick zum hin und her schieben, einen Schalter zum drücken und auch kleine Rädchen zum drehen.

Ich habe den Stresswürfel einige Zeit schon ausprobiert und muss sagen, es entspannt einen tatsächlich und man hat was zu tun. Die Finger sind beschäftigt und der Stress lässt nach. Vorbei ist die Zeit, wo mein Sohn an seinen Fingern rumgeknibbelt hat. Nun hat er diesen Würfel in der Hand und ist begeistert.

Der Würfel ist auch richtig schön klein und handlich, es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten und alles ist schön abgerundet, so dass an keiner Stelle Verletzungsgefahr besteht. Alles ist auch angenehm leise, so dass man seinen Mitmenschen nicht auf die Nerven geht, wenn man die ganze Zeit am drücken oder drehen ist. Die einzelnen Seiten funktionieren alle wie gewünscht und nichts hackt oder klemmt. Die Verarbeitung ist hochwertig und von mir gibt es fünf Sterne.







1 Kommentar:

  1. Hey genau den gleichen Anti-Stresswürfel habe ich mir auch gekauft richtig geiles Teil um Stress runter zu kriegen.

    AntwortenLöschen