Mittwoch, 2. März 2016

Nicki testet die GOURMEO Küchenschere

Eine gute Schere in der Küche ist das A und O, denn es gibt immer mal wieder etwas zum schneiden. Zu einem vergünstigten Preis durfte ich die GOURMEO Küchenschere testen. Diese ist in den Farben schwarz und rot und ist aus hochwertigem Edelstahl hergestellt. Die Qualität kann man auf den ersten Blick schon sehen.

Mit im Lieferumfang dabei ist auch eine praktische Aufbewahrungsbox. Diese kann man mittels Klebestreifen, die sich auf der Rückseite befinden, an den Fliesen oder am Kühlschrank befestigen und hat sie so immer Griffbereit.

Auch wenn die Schere sehr günstig war, ist sie dennoch sehr scharf und Kinder sollten doch mit der Klinge aufpassen. Ich bekomme mit der Schere alles Problemlos durchgeschnitten. Die Klingen sind auch sehr stabil und halten einiges aus. Da verbiegt nichts und man sieht schon, dass es eine gute Qualität ist. Oben dran befindet sich der Griff. Logisch, denn irgendwie muss man die Schere ja festhalten können. Man kommt gut mit den Fingern rein die Löcher für die Finger sind recht groß, so dass man sie richtig gut halten kann beim schneiden.

Die Schere schneidet wirklich alles Perfekt. Selbst Safttüten kann man Mühelos an der Ecke aufschneiden, Plastik und was sonst noch so in der Küche anfällt.Normalerweise hat man bei Billigscheren, das sie stumpf sind und am Papier hängen bleiben. Hier nicht, alles geht Mühelos durch. Aber auch mit Milchverpackungen, Kartons oder ähnlichem haben die Scheren überhaupt kein Problem.

Sehr schön ist auch, dass man die Schere komplett zerlegen und so sehr gut reinigen kann. Ich finde sie Klasse und vergebe fünf Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen