Dienstag, 22. März 2016

Nicki testet die TALINO bunte Kinderwagenkette


Zu einem stark vergünstigten Preis durfte ich die TALINO bunte Kinderwagenkette testen. Meine Nichte ist jetzt 10 Monate alt und sitzt schon sehr oft und muss immer was in den Händen halten um zu spielen. Die TALINO bunte Kinderwagenkette kommt gut verpackt in einem durchsichtigem Täschchen mit Reißverschluss bei einem an, was ich schon mal gelungen finde, denn so kann man die einzelnen Ringe immer wieder dort verpacken.

Die Kinderwagenkette besteht insgesamt aus 25 Teilen, das bedeutet es sind jeweils 25 Ringe in sechs verschiedenen Farben vorhanden. Aber nicht nur Unterschiedliche Farben gibt es, auch verschiedene Formen. Mal sind es Wellen, mal Kugel und so weiter.

Die einzelnen Glieder haben einen Durchmesser von 6,7 cm und kleiner Kinderhände können diese sehr gut greifen und festhalten. Sie lassen sich ganz einfach zusammenstecken und man kann die gewünschte Länge so variieren, wie man es benötigt. Man kann sie als Kinderwagenkette verwenden, Schmusetücher daran befestigen, wenn diese eine Schlaufe haben und die Kinder nehmen diese Kettenglieder auch sehr gut zum drauf herumbeissen, wenn sie Zähnchen bekommen.

Wir finden diese Kinderwagenkette Klasse und Sinnvoll und von uns gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen