Donnerstag, 17. März 2016

Nicki testet die urban air Sneaker Socken 4er-Pack Strümpfe Damen/Herren

Ab und an muss man sich auch mal wieder neue Socken kaufen und alte entsorgen. Bei mir herrscht eh immer Sockenmangel, da meine Waschmaschine diese ständig frisst und nicht wieder her gibt. Da freute ich mich natürlich über das Angebot die urban air Sneaker Socken 4er-Pack zu einem stark vergünstigten Preis testen zu dürfen.

Die Socken gibt es in drei verschiedenen Farben und zwar in grau, schwarz und weiß. Ich habe sie in der Farbe grau und in der Größe 39-41. Da es sich um Kurzsocken handelt haben sie nur ein viertelhohes Bündchen. Ich finde das bequemer wie normale Socken. Die Socken sind in der Grundfarbe grau und haben oben am Bund in schwarz den Aufdruck Urban Air. Der Tragekomfort ist wirklich Klasse. Sie sind sehr elastisch und passen sich super an den Fuß und an die Fußform an und sie haben einen sehr dünnen und angenehmen Stoff. Das Bündchen ist schön weich und sehr elastisch und es rutscht nicht herunter oder schneidet in die Haut ein.

Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, das Markensocken einfach länger halten. Ich hatte schon viele günstige Socken, die alle nach einer kurzen Zeit ausleierten oder Löcher bekamen. Die Socken halten schon eine ganze Weile und sind super elastisch.

Inzwischen konnten sie auch schon zig Runden in der Waschmaschine drehen. Ich wasche sie immer bei 40 Grad und sie kommen immer wieder ganz heraus und das sogar alle beide. Noch hat meine Waschmaschine keinen dieser Strümpfe gefressen. Sie sind immer noch elastisch, nicht ausgeleiert und auch nicht verfärbt. Die Socken haben trotz der vielen Wäschen immer noch ein dunkles schwarz und die bunten Streifen leuchten. Und eingelaufen sind sie natürlich auch nicht.

Ich finde sie Optisch schon mal Klasse, aber auch der Tragekomfort hat voll und ganz überzeugt.., schneiden an keiner Stelle ein, sind schön weich und bequem und ich vergebe dicke fünf Sternchen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen