Dienstag, 22. März 2016

Nicki testet den Nivea PROTECT & CARE ROLL-ON

Dank der Nivea Botschafter Aktion durfte ich das neue Nivea Protect & Care Deo Spray sowie den Deo Roll On testen. Nun ist der Deo Roll On an der Reihe, denn diesen habe ich auch ausreichend getestet. Möchte man sich diesen kaufen bezahlt man für 50 ml 1,79 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





NIVEA Deo Protect & Care mit seinem von der NIVEA Creme inspirierten Duft schützt und pflegt langanhaltend. Dank spezieller antimikrobieller Wirkformel gewährleistet NIVEA Deo Protect & Care einen 48h Deo-Schutz ohne Alkohol und Aluminium (ACH). Das Deo ist besonders mild und löst selbst direkt nach der Rasur kein unangenehmes brennen aus: Protect & Care Roll-On.

0% Aluminium (ACH) und Alkohol
Mit dem Duft der NIVEA Creme
48h effektiver Deo-Schutz und sanfter NIVEA-Pflege
Kein Brennen selbst direkt nach der Rasur
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt





=== Die Inhaltsstoffe ===





Nicht enthalten: Alkohol, Aluminium (ACH)

Aqua, Glycerin, Steareth-2, Caprylic/Capric Triglyceride, Steareth-21, Parfum, Polyquaternium-16, Panthenol, Octyldodecanol, Persea Gratissima Oil, Trisodium EDTA, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, Geraniol, Limonene, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool





=== Der Nivea PROTECT & CARE ROLL-ON ===





Auch der Roll On befindet sich in einem kleinen, blauen Fläschchen. Nimmt man den Deckel ab, sieht man darunter die Plastikkugel, mit der man das Deo aufträgt. Diese lässt sich auch sehr leicht rollen und bleibt nicht hängen, wie ich es schon bei anderen Deos hatte.

Auch hier hat mich gleich der Traumhafte Duft überzeugt. Typisch Nivea und man kann ihn sich so vorstellen, als würde man an der Nivea Creme aus der blauen Dose schnuppern. Cremig, süßlich, frisch und ich liebe diesen Geruch. Ich trage das Deo morgens und abends auf und gehe auch nicht so sparsam damit um. Ich rolle je Achsel so vier- bis fünfmal hin und her. Das Deo ist ziemlich zähflüssig und trocknet auch sehr schnell, so das man sich gleich danach wieder anziehen kann ohne Spuren auf der Kleidung zu hinterlassen. Da es milchig-weiß ist, hatte ich da schon meine Zweifel. Es brennt auch nicht auf frisch rasierter Haut, was ein großer Vorteil ist.

Der Duft ist Anfangs sehr intensiv und bei jeder Bewegung kann man ihn in der Nase wahrnehmen. Nach ca. 30 Minuten wird er dann aber schwächer ist aber dennoch wahrnehmbar. Gut, es wirkt keine 48 Stunden, aber welches Deo schafft das schon? Es sei denn, ich bewege mich den ganzen Tag nicht, dann hat der Hersteller Recht mit seiner 48 Stunden Wirkung.

Wir sind sehr viel draußen Unterwegs, machen Sport und das Deo hat bisher noch nicht einmal versagt. Der Schutz ist wirklich gegeben und das den ganzen Tag über.

Ich bin begeistert von Nivea. Besonders von dieser Sorte. Es hat einen Klasse Duft, neutralisiert Schweißgerüche und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Auch der Preis dafür geht in meinen Augen dafür völlig in Ordnung. Klar, das es keine 48 Stunden Wirkung zeigt, aber welches Deo schafft das schon? Für den normalen Gebrauch schützt es optimal und man wird nicht zum Stinker! Von mir bekommt dieser Deoroller fünf Sternchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen