Donnerstag, 31. März 2016

Nicki testet die Mpow CD-Schacht magnetische cradlelose 360-Grad-Universal Autohalterung für allen Smartphones & GPS,iPhone SE, iPhone 6, 6 Plus (6+), 5S 5 4S, Galaxy S5 S4, Note 3, LG G3, Nexus4/5, HTC, Motorola, Sony

Um im Auto mein iPhone als Navi zu nutzen, habe ich die Mpow CD-Schacht magnetische cradlelose 360-Grad-Universal Autohalterung für allen Smartphones zum testen bekommen.

Total begeistert war ich natürlich davon, dass man diese Halterung einfach nur in den CD Schacht klemmt. Bei anderen Modellen hat man immer etwas an der Scheibe kleben, es fällt ständig herunter weil es nicht hält und hinterlässt dann noch Flecken an der Frontscheibe. All diese Dinge gehören mit dieser Halterung der Vergangenheit an. Man klemmt die Halterung ganz einfach in den CD Schacht und da es hier ja auch unterschiedliche Größen gibt, hat der Hersteller noch drei Pads mit verschiedenen dicken beigelegt.

Im Lieferumfang befinden sich zwei kleine Metallplatten. Diese befestig man ganz einfach an der Rückseite des Smartphones und schon kann man dieses ganz einfach durch den Magneten anbringen. Die Metallplatte kann ich entweder zwischen dem Smartphone und der Hülle klemmen oder mit einem Doppelseitigen Klebeband auf der Rückseite befestigen. Beide Varianten halten tatsächlich Bombensicher.  Die Kraft der Magneten ist schon erstaunlich. Das iPhone bewegt sich kein Stück während der Fahrt und da ist es auch egal ob ich mit einem guten Tempo über die Autobahn fahre, über Schotterwege oder sonstiges. Das iPhone hält und bleibt an Ort und Stelle.

Der Halter hat einen 360 Grad Schwenkkopf und ich kann das ganze wirklich so einstellen, wie ich am besten auf das Smartphone gucken kann. Es bleibt auch genau so wie ich es eingestellt habe und bewegt sich nicht von alleine. Das Smartphone wird durch den Magneten auch nicht beeinflusst. Es gehen keine Daten verloren und ich kann genau so damit Telefonieren wie sonst auch immer. Es treten keinerlei Störungen auf. Auch die Bedienung der Seitentasten (an/aus und Lautstärke) ist uneingeschränkt möglich. Von mir gibt es fünf Sterne.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen