Mittwoch, 2. März 2016

Nicki testet die urban air Beanie Mütze mit Lederpatch

Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einem richtig sitzenden Beanie, da die meisten doch etwas verrutschen oder schnell ausleiern. Zu einem stark vergünstigten Preis durfte ich die urban air Beanie Mütze mit Lederpatch testen.

Ich habe die Strickmütze in der Farbe black bekommen. Es gibt sie aber in vielen sehr schönen Farben und es ist für jeden das richtige dabei. Rein Optisch ist die Mütze schon mal Top und sie ist wirklich so wie ich sie mir vorgestellt habe. Da es sich um eine Einheitsgröße handelt, hatte ich anfangs bedenken, dass sie etwas zu groß sein könnte, aber dem war zum Glück nicht so, denn sie passt Perfekt.

Die urban air Beanie Mütze mit Lederpatch ist sauber verarbeitet, es lösen sich keine Fäden, die Nähte sind sauber vernäht und sie leiert auch nicht aus, wenn man sie öfters trägt. Die Mütze ist aus 100% Acryl und grobstrick. Sie ist flauschig weich und warm am Kopf und man spürt sie fast gar nicht beim tragen. Sehr schön finde ich auch, das man darunter nicht schwitzt und es auch nicht juckt am Kopf, wenn man sie trägt.

Ich habe sie schon einige Male in der Maschine gewaschen und sie kam heile wieder heraus. Sie ist weder eingelaufen, hat sich nicht verfärbt und hat auch ihre Form behalten. Sehr schöne Mütze genau wie erwartet! Passt perfekt und ist super bequem! Von mir eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen