Freitag, 4. März 2016

Nicki testet den TALINO Pucksack rosa

Zu einem stark vergünstigten Preis durften wir den TALINO Pucksack rosa testen. Meine kleine Nichte ist drei Monate alt und passt Perfekt dort hinein. Der Pucksack ist in der Farbe weiß mit vielen super süßen Motiven in rosa und grün drauf. Prinzessinnen, Froschkönige und Einhörner sind zu sehen, die alle wirklich sehr süß gestaltet sind und somit Perfekt für Mädchen.

Der Pucksack ist von der Qualität her Top, außer ein paar losen Fäden, die man aber schnell entfernen kann. Die Innenseite ist flauschig weich und er ist aus 100 % Baumwolle. Also wirklich zu wohlfühlen und das merkt man auch, wenn meine Nichte dort drin liegt. Sie fühlt sich Pudelwohl und beruhigt sich auf der Stelle, wenn ich sie dort reinpacke. Die Klettverschlüsse halten sehr gut und selbst wenn das Baby sich bewegt, gehen diese nicht auf. Mit der Hand lassen sie sich aber gut öffnen.

Sehr schön ist auch das man ihn bei 40 Grad waschen kann. Er läuft nicht ein, verliert nicht an Farbe und verblasst auch nicht. Auch das Material bleibt richtig angenehm weich. Wir finden diesen Pucksack einfach nur toll und vergeben fünf Sternchen dafür.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen