Dienstag, 8. März 2016

Nicki testet die MPOW Grip Magie Air Vent Magnetisch Universal Kfz Halterung für Apple iPhone 6/6S, Samsung Galaxy S6

Ich benutze gerne im Auto mein iPhone als Navi und dementsprechend benötigt man auch eine Halterung. Zu Testzwecken bekam ich kostenlos die MPOW Grip Magie Air Vent Magnetisch Universal Kfz Halterung zugeschickt.

Schon die Verpackung ist winzig klein und so kann man schon erahnen, dass sich in diesem Karton wirklich nur eine kleine Magnethalterung befindet. Ganz Klasse finde ich bei dieser Halterung, dass man sie wirklich nur in die Lüftung klemmen muss und nicht irgendwas an der Scheibe haften hat, was mich manches mal doch arg störte beim fahren und mir in manchen Situationen auch die Sicht nahm. Auf der einen Seite hat die Halterung einen Einfassungshalter aus Hartgummi. Diesen klemmt man ganz einfach in die Lüftungsgitter und dort sitzt das ganze auch Bombenfest. An der Vorderseite ist der Magnet angebracht. Im Lieferumfang befinden sich zwei kleine Metallplatten. Diese befestig man ganz einfach an der Rückseite des Smartphones und schon kann man dieses ganz einfach durch den Magneten anbringen. Die Metallplatte kann ich entweder zwischen dem Smartphone und der Hülle klemmen oder mit einem Doppelseitigen Klebeband auf der Rückseite befestigen. Beide Varianten halten tatsächlich Bombensicher. Ich war wirklich erstaunt darüber, wie der kleine Magnet so eine Kraft haben kann. Egal ob ich über Schotterwege fahre oder auch mal Gas gebe, das Smartphone bleibt an seinem Platz und fällt nicht herunter. Der Halter hat einen 360 Grad Schwenkkopf und ich kann das ganze wirklich so einstellen, wie ich am besten auf das Smartphone gucken kann. Es bleibt auch genau so wie ich es eingestellt habe und bewegt sich nicht von alleine.

Mein iPhone wird sehr gut gehalten, ich habe einen Optimalen Blick darauf und die kleine Halterung leistet wirklich bombige Arbeit. Von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen