Mittwoch, 9. März 2016

Nicki testet die Albrillo Schreibtischlampe LED

Ich lese abends immer Bett immer noch einige Seiten und dafür habe ich bisher immer eine kleine Lampe an meinem Bett gehabt. Zum testen bekam ich die Albrillo Schreibtischlampe LED kostenlos zugeschickt und diese wurde auch gleich gegen die alte Lampe ausgetauscht.

Richtig gut und sicher verpackt in Schaumstoff kam die Lampe bei mir an. Insgesamt hatte man hier drei Teile drin, die einfach nur zusammengesteckt werden müssen. Das geht schnell und dafür benötigt man auch keine Anleitung. Die liegt zwar dabei mit kleinen Bildchen, ist aber allerdings auf Englisch.

Die Lampe macht Optisch einen sehr hochwertigen und edlen Endruck mit dem  silbermatten Aluminium Gehäuse. Passt so in jede Wohnungseinrichtung und nimmt auch nicht viel Platz weg, da alles sehr schmal gehalten ist. Bei mir passt sie Problemlos auf dem Nachttisch ohne das sie stört. Lichtfarbe und Lichthelligkeit lassen sich ganz bequem mit Fingertippen per Touch-button steuern. Dieser befindet sich direkt ganz vorne an der Lampe. Einmal kurz drauf tippen und das Licht geht an oder aus und wenn man länger gedrückt hält verändert sich die Lichtfarbe.

Über das Gelenk lässt sich diese Lampe sehr gut  justieren und der An- und Ausschalter reagiert auf Berührung. Berührt man diesen Knopf nur kurz, wir die Lampe ein- oder ausgeschaltet und drückt man länger drauf wird das Licht heller oder dunkler, sprich dann hat man die Dimmfunktion.

Die 22 eingebauten LEDs erzeugen bei maximaler Ausleuchtung 220 Lumen und erleuchten den kompletten Nachttisch wirklich ausreichend, so dass man auch sehr gut im Bett lesen kann ohne das es blendet oder die Augen anstrengt. Ich finde diese Lampe einfach nur Klasse. Sie hat ein Zeitloses und modernes Design, ist schön stabil und die Leuchtfunktion ist Klasse und von mir gibt es dicke fünf Sternchen.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen