Donnerstag, 31. März 2016

Nicki testet den RUIXIN PRO Messerschärfer messerschleifer mit 4 Wetzsteinen

Scharfe Messer sind ein MUSS in der Küche und da diese sich mit der Zeit abnutzen, ist es Sinnvoll einen Klingenschärfer zu Hause zu haben. Ich benutze seit einiger Zeit den RUIXIN PRO Messerschärfer messerschleifer mit 4 Wetzsteinen.

Das ganze befindet sich in einem stabilen Karton und alle Teile wurden noch mal in eine schwarze Tasche mit Klettverschluss gepackt, so das man das ganze sicher aufbewahren kann. Mit im Lieferumfang dabei ist zum einen das Standgerät selbst, 4 verschiedene Schleifsteine, die in einem Microfasertuch verpackt sind und ein Stift.

Der Aufbau war kinderleicht, denn man muss sich dazu nur das Bild auf Amazon ansehen und schon ist das ganze Selbsterklärend. Der Messerschleifer hat vier richtig gute Gummifüße, so dass er auch beim Schleifen selbst nicht verrutschen kann, was bei scharfen Messern sehr wichtig ist. Das Messer wird mit der Imbussschraube festgeklemmt und dann kann man auch schon beginnen. Das Schleifen selbst geht sehr leicht von der Hand und die Schleifstärke der Steine sind Optimal. Die Klingen werden wieder super scharf. Natürlich sollte man die Steine nach der Benutzung kurz reinigen. Der kleine Schleifstein nutzt sich sehr schnell ab, aber man kann ja jederzeit Ersatzsteine nachkaufen, so dass das kein Problem für mich darstellt.

Endlich wieder scharfe Messer in der Küche mit einem tollen Gerät, was leicht zu bedienen ist. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen