Mittwoch, 9. März 2016

Nicki testet das GOURMEO Fleischthermometer

Wer kennt das nicht ....? Man hat einen großzügigen Braten im Backofen und ist sich nie ganz sicher, ob das Fleisch durch, oder in der Mitte noch ein roher Kern ist. Was ist die Lösung dafür? Natürlich ein Fleischthermometer. Zu einem stark vergünstigten Preis durfte ich das GOURMEO Fleischthermometer testen.

Das GOURMEO Fleischthermometer ist aus hochwertigen Edelstahl hergestellt und bietet zwei Temperaturanzeigen. Und zwar einmal die Ofentemperatur und einmal die Temperatur vom Fleisch. Zudem sieht man hier einige Tiere aufgedruckt, so dass man immer weiß wie zu Beispiel bei Rind oder Huhn der Garpunkt ist.

Das Thermometer wird in die Mitte des Bratens, Steak oder sonstiges gesteckt und die Nadel ist mit 11,5 cm auch lange genug für jedes Fleisch. Mit diesem Thermometer muss ich den Braten nun nicht mehr anschneiden um nachzuschauen. Das sieht Optisch nicht nur besser aus, sondern man bekommt den Braten auch auf den Punkt genau hin. Es hat bisher mit jeder Sorte Fleisch Perfekt funktioniert und ich bekam alles so hin wie ich es haben wollte.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen