Mittwoch, 2. März 2016

Nicki testet die urban air Slouch Beanie Mütze

Ich liebe Beanies und habe sie in allen erdenklichen Farben, egal ob dick oder dünn, für Sommer oder Winter. Zu einem stark vergünstigten Preis durfte ich die urban air Slouch Beanie Mütze testen.

Ich habe die Mütze in der Farbe schwarz bekommen. Sehr schön, denn diese Farbe passt im Grunde genommen zu fast allen anderen Farben und Kleidungsstücken. Man bekommt sie aber auch noch in vielen anderen Farben.  Sie ist aus 100% Polyacryl fühlt sich aber angenehm weich und anschmiegsam an. Sie kratzt nicht am Kopf und der Tragekomfort ist wirklich sehr gut. Es handelt sich hierbei um eine Einheitsgröße und diese Mütze fällt doch schon sehr groß aus, so dass sie mir zu groß ist und ständig über die Augen rutscht. aber dafür passt sie meinem Mann Perfekt. Der Stoff ist recht dünn und selbst wenn es wärmer ist tragbar. Das Tragegefühl ist einfach nur Klasse. Die Mütze ist so leicht, das man sie kaum spürt am Kopf. Ich bin eh nicht so der Mützenträger, aber diese Beanie Mützen haben es mir einfach angetan.

Die Verarbeitung ist spitze, der Stoff sehr weich und dünn - dennoch hält die Mütze ausreichend warm. Sehr hochwertig verarbeitet, fühlt sich gut an und trägt sich super. Sehr empfehlenswert, auch für wärmere Tage. Hat mich vollkommen überzeugt.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen