Dienstag, 22. März 2016

Nicki testet das Nivea Protect & Care Deo Spray

Dank der Nivea Botschafter Aktion durfte ich das neue Nivea Protect & Care Deo Spray sowie den Deo Roll On testen. Heute geht es erst einmal nur um das Spray. Möchte man sich das Spray kaufen bezahlt man für 150 ml 1,79 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





NIVEA Deo Protect & Care mit seinem von der NIVEA Creme inspirierten Duft schützt und pflegt langanhaltend. Dank spezieller antimikrobieller Wirkformel gewährleistet NIVEA Deo Protect & Care einen 48h Deo-Schutz ohne Alkohol und Aluminium (ACH). Das Deo ist besonders mild und löst selbst direkt nach der Rasur kein unangenehmes brennen aus: Protect & Care Spray.

0% Aluminium (ACH) und Alkohol
Mit dem Duft der NIVEA Creme
48h effektiver Deo-Schutz und sanfter NIVEA-Pflege
Kein Brennen selbst direkt nach der Rasur
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet





=== Die Inhaltsstoffe ===





Nicht enthalten: Aluminium (ACH), Alkohol

Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Parfum, Ethylhexylglycerin, Butyloctanoic Acid, Methyl Phenylbutanol, Octyldodecanol, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Dimethiconol, Limonene, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone





=== Das Nivea Protect & Care Deo Spray ===





Das Deospray befindet sich in einer für Nivea typischen, blauen Sprühdose. Aber auch hier handelt es sich wieder um eine Aludose allerdings dieses mal ohne Deckel. Man kann also gleich drauf los sprühen, wenn man kurz den Sprühkopf dreht. Schon mal Praktisch ohne einen lästigen Deckel.

Am besten gefällt mir hier der Duft. Man hat hier den typischen Nivea Geruch. Cremig, frisch und einfach nur Traumhaft. Er erinnert wirklich an die Nivea Creme aus der blauen Dose und ich liebe diesen Geruch. Betätigt man den Sprühkopf, kommt ein feiner Strahl des Deos heraus und lässt sich gut auf dem Körper verteilen. Kaum habe ich mich damit eingesprüht kommt eine herrliche Duftwolke in meine Nase. Herrlich und so fühle ich mich morgens gleich frisch und munter. So kann der Tag beginnen. Schön ist auch hier, das es auf frisch rasierter Haut nicht brennt und ich gleich danach das Deo aufsprühen kann. Anfangs ist der Duft noch sehr intensiv, aber das legt sich nach einiger Zeit wieder. Dann kann man ihn nur noch dezent wahrnehmen. Aber er hält wirklich sehr lange an, was mich erstaunt hat. Ob er 48 Stunden schafft weiß ich nicht und ich werde es auch nicht ausprobieren, aber den Tag über hält er auf jeden Fall durch und der Schutz ist gegeben.

Im normalen Alltag hat mich das Deo noch nie im Stich gelassen. Es ist noch nie vorgekommen, dass ich geschwitzt habe, oder dass ein unangenehmer Geruch entstanden ist. Auch wenn ich völlig abgehetzt nach Hause komme, weil ich mal wieder Stundenlang durch die Stadt gerannt bin, versagt das Deo nicht. Selbst zwei Stunden Training im Fitness Studio übersteht das Deo ohne das unangenehme Gerüche auftreten.

Ich werde mir das Deo auf jeden Fall nachkaufen und es gehört zu meinen Favoriten. Von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen