Mittwoch, 30. März 2016

Nicki testet die Natürliche Meer Schwämme Multi Pack das perfekte Spa Geschenk Set zum Verwöhnen von Müttern, Bräuten, Freundinnen, Teens; Sanft, hypoallergen, großartig zum Baden, Duschen & Reinigen des Gesichts von Constantia Beauty

Da mein alter Duschschwamm so langsam aber sicher auseinander fiel, kam mir der Test mit den Natürliche Meer Schwämmen sehr gelegen. Ich benutze unter der Dusche immer einen Duschschwamm, weil ich mich danach einfach sauberer fühle.

Sehr schön sind hier die unterschiedlichen Größen, denn so hat man einen für das Gesicht, einen für den Körper und so weiter. Verpackt sind die Schwämme in einem Beutel. Sie fühlen sich Anfangs recht hart an, aber sobald sie mit Wasser in Berührung kommen, plustern sie sich sehr stark auf und werden auch angenehm weich. Durch Benutzung des Duschschwammes schäumt mein Duschgel um einiges mehr, wie wenn ich es ohne Duschschwamm benutzen würde. Ich mag Schaum sehr gerne, der Duft entfaltet sich schöner, es ist angenehmer und ich fühle mich mit Schaum einfach sauberer. Selbst Duschgele, die eigentlich nicht oder kaum schäumen, schäumen so ziemlich gut!

Durch Benutzung des Duschschwammes schäumt mein Duschgel um einiges mehr, wie wenn ich es ohne Duschschwamm benutzen würde. Ich mag Schaum sehr gerne, der Duft entfaltet sich schöner, es ist angenehmer und ich fühle mich mit Schaum einfach sauberer. Selbst Duschgele, die eigentlich nicht oder kaum schäumen, schäumen so ziemlich gut!

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schwämmen und würde sie mir auch jederzeit nachkaufen. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen