Mittwoch, 16. März 2016

Nicki testet das Topop Neueste RFID Blocking Edelstahl Geldbeutel Kreditkarteninhaber mit 6 Card Slots für Männer und Frauen

Wer kennt es nicht? Die ganzen Karten in der Geldbörse werden immer mehr und man weiß schon gar nicht mehr wohin mit all den Karten. Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich das Angebot bekam den Topop Neueste RFID Blocking Edelstahl Geldbeutel Kreditkarteninhaber mit 6 Card Slots testen zu dürfen.

Der Kartenhalter ist in einem Akkordenstil hergestellt, sprich, auf den ersten Blick sieht das ganze aus wie eine normale Box und erst wenn man diese öffnet, gehen die insgesamt sechs Kartenfächer, wie ein Fächer auseinander. Das ganze sieht auch richtig edel und hochwertig aus und macht Optisch auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Das ganze wurde aus einem glänzenden Edelstahl hergestellt und der Verschluss schließt Perfekt, so das ein versehentliches aufgehen Unterwegs unmöglich ist.

Im Inneren hat man insgesamt sechs Fächer und in denen passt auch gut was rein. Ich habe alle möglichen Karten dort drin verstaut, die man zwar immer dabei hat, meist nur selten benötigt, aber sie Platz in der normalen Geldbörse wegnehmen. Nun habe ich sie immer dabei und stören mich nicht. Auch Visitenkarten lassen sich dort sehr gut unterbringen.

Ein wichtiger Punkt ist natürlich auch, das alle Karten in dieser silbernen Box vor dem auslesen geschützt sind. Das ist in der heutigen Zeit ja leider ein wichtiger Punkt.

Ein sehr schönes, edles und vor allem sinnvolles Teil und von mir gibt es fünf Sterne.


„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen