Freitag, 18. März 2016

Nicki testet das VicTsing Auto Starthilfe Car Jump Starter 500A Spitzenstrom Portable Externer 13600mAh Power Bank Akku Ladegerät mit Eingebaute LED Taschenlampe für 12V 4.0L Gas / 2.8T Diesel Engine und im Freien/Notfall/Fahrer

Jeder, der ein Auto hat, sollte ein Starthilfekabel im Auto haben, denn es kann ja immer mal etwas sein. Bisher hatte ich immer ein normales in meinem Auto liegen. doch seit einiger Zeit hat das VicTsing Auto Starthilfe Car Jump Starter 500A einen Platz in meinem Auto gefunden. Dieses kostet derzeit auf Amazon 59,99 Euro

=== Das VicTsing Auto Starthilfe Car Jump Starter 500A ===

Schon als ich das Set auspackte war ich schwer begeistert, denn alles wurde fein säuberlich in einer schwarzen Tasche mit b Randlauen verstaut. Diese lässt sich ganz einfach mit einem Reißverschluss öffnen und wieder verschließen. Darin sind verschiedene Fächer in denen zum Beispiel die Powerbank liegt und auf der anderen Seite die Kabel.

Wenn man kein neues Auto hat und die Batterie eh nicht mehr die Beste ist, kann es schnell passieren, dass diese ihren Geist aufgibt und zwar immer im ungünstigsten Moment. Sei es im Winter, wenn es zu kalt ist oder man das Autoradio laufen hat wenn man länger wartet und schon ist es passiert und das Auto springt nicht mehr an. Klar, man kann dann einen lieben jungen Mann auf der Strasse ansprechen und sich helfen lassen, aber auch Frau möchte es selber können und nicht immer auf die Männer angewiesen sein.

Die Energiestation ist auch gleichzeitig eine Powerbank, an der man sein Smartphone oder Tablet unterwegs aufladen kann. Diese hat an der Seite vier kleinen LED Lichter, so dass man sehen kann wie voll der Akku noch ist. Als die Powerbank hier ankam war sie zur Hälfte aufgeladen. Ist die Powerbank leer, dauert es gut sechs-sieben Stunden ehe der Akku wieder voll ist, aber klar bei der Leistung.

An der Seite befinden sich weiterhin noch die beiden USB Eingänge, der 15V/1A Input und zum guten Schluß der Engine Start Point. Auf der Vorderseite ist die Taschenlampe, bzw. das Flashlight. Diese aktiviert man indem man auf den Ein- und Ausschalter drückt. Drücke ich einmal habe ich die Taschenlampe, zweimal drücken das Stroboskoplicht und wenn ich wieder drücke habe ich das SOS Signal und dann blinkt das Licht dreimal hintereinander auf. Das Licht ist auch richtig schön hell und hat eine Reichweite von ca. 10 Metern. In diesem Bereich ist alles richtig schön hell erleuchtet und man kann auch im dunkeln alles gut erkennen. Die Arbeitslampe ist auf jeden Fall sehr Nützlich und ist auch gut dafür geeignet, wenn man Nachts liegen bleiben sollte, um auf sich Aufmerksam zu machen. Das Licht ist richtig schön hell und man kann nicht übersehen werden.

Aber auch die Powerbank hat was. Eine Powerbank integriert in einem Starthilfe Set hatte ich auch noch nie. Es kommt ja oft genug vor, dass gerade Unterwegs das iPhone den Geist auf gibt, weil der Akku leer ist. Oder wenn man eine Panne hat und nicht erreichbar ist, weil der Akku leer ist, ist das ganze noch um einiges ärgerlicher. Selbst wenn ich jetzt Nachts mal eine Panne haben sollte und mein Akku vom iPhone leer ist, kann ich diesen mit der Powerbank aufladen und Hilfe anfordern. Klasse ist auch, dass ich hier die Möglichkeit habe zwei Geräte gleichzeitig aufladen zu können. Ich kann zwei Smartphones dort anschließen und beide werden mit der selben Geschwindigkeit geladen. Die Powerbank hat eine Kapazität von 12000mAh und damit kann ich mein iPhone viermal komplett aufladen ehe der Akku der Energiestation leer ist.

Der Hersteller beschreibt ja auch sehr schön wie es funktioniert und das bekomme selbst ich hin. Und ich konnte es auch sofort testen, da das Auto meiner Freundin nicht ansprang. Sie hat auch ein altes Auto, wie ich und da passiert es gerade im Winter schon mal des öfteren, dass man da steht und nichts mehr passiert. Die Bedienung ist auch ganz einfach und auch ich als Frau bekomme es ohne Probleme hin. Zum einen steckt man das schwarze und rote Kabel in die Powerbank und die beiden Klemmen kommen an die Autobatterie. Das Auto meiner Freundin hatte noch Strom und so erschien eine kleine Lampe auf dem Schutzgerät. Die flackernde Anzeige blieb innerhalb weniger Sekunden stetig grün und das Auto konnte wieder gestartet werden. Das war innerhalb weniger Minuten erledigt und so schnell hatte ich noch kein Auto wieder an.

Alles ist Top Verarbeitet, es gibt keinerlei Mängel, die Kabel sind richtig schön dick und Kabelbruch entsteht nicht. Die Energiestation ist zwar etwas größer, aber immer noch handlich. Sie ist leicht verständlich, man kommt an alle Anschlüsse sehr gut dran und auch die LED Leuchte erfüllt voll und ganz ihren Zweck und leuchtet richtig schön hell. Selbst ich als Frau kam leicht damit zurecht und konnte das Auto wieder zum laufen bringen innerhalb weniger Minuten ohne großen Aufwand. Von mir bekommt das Set dicke fünf Sternchen und natürlich eine Kaufempfehlung.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen