Mittwoch, 16. März 2016

Nicki testet die No-Compromise ® Grillschürze Schürze Latzschürze Bistroschürze Küchenschürze

Im Sommer ist fast jeden Tag Grillen bei uns angesagt und als wir das Angebot bekamen eine Grillschürze testen zu dürfen, taten wir das auch gleich. Insgesamt hatte man hier fünf verschiedene Sprüche zur Auswahl, aber der erste „Schlanke Menschen sind zu blöd zum Grillen“ traf es am besten.

Die Schürze ist in der Farbe schwarz und schon beim Auspacken war ich von der Qualität Überrascht. Sie fühlt sich richtig schön dick an und ist aus 65% Polyester und 35% Baumwolle. Der Aufdruck ist richtig schön kräftig und man kann auch von weiter weg lesen, was dort drauf steht.

Bei der Schürze handelt es sich um eine Einheitsgröße, sprich sie ist für Frauen und Männer gedacht. Oben hat sie eine Halsschlaufe, die man allerdings nicht verstellen kann. Einfach über den Kopf ziehen und hinten mit den beiden Bändern eine Schleife machen. Schon sitzt die Schürze. Sie ist auch sehr sauber und ordentlich verarbeitet und es hängen keine losen Fäden herunter. Man kann sie auch jederzeit in der Waschmaschine bei 60 Grad waschen. Der Aufdruck ist wirklich hochwertig und löst sich auch beim waschen nicht ab.

Mir gefällt die Schürze richtig gut, der Stoff ist schön dick und robust so wie es bei einer Schürze auch sein sollte, sie ist sauber Verarbeitet, der Druck hochwertig und von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen