Mittwoch, 23. März 2016

Nicki testet die AUKEY LED Farbwechsel Lampe Atmosphäre Tischlampe dimmbar Mit Berührungssensor Tischdeko Stimmungslicht RGB + Warmweiß, 360˚Ausleuchtung, 256 farbiges Licht (LT-T6)

Ich liebe Licht in meiner Wohnung und ganz besonders haben es mir bunte Farben angetan. Ich finde es immer sehr beruhigend, wenn es abends im dunkeln leuchtet. Zu Testzwecken bekam ich die AUKEY LED Farbwechsel Lampe kostenlos zugeschickt und diese hat nun einen Platz auf meinem Nachttisch gefunden.

Die Lampe sieht mit ihrer runden Form und dem weiß und silber sehr modern und edel aus. Sie macht auch Optisch einen sehr hochwertigen Eindruck. Sie hat einen Durchmesser von ca. 30 cm und eine Höhe von ca. 21 cm. Also von der Größe her Optimal. Das besondere an dieser Lampe ist die Touch Funktion. Man hat hier keine Knöpfe oder Tasten, was mich Anfangs etwas irritiert hat. Aber wenn man einen Blick in die Anleitung wirft, ist das Problem schnell gelöst. An dem silbernen Sockel hat man einmal die Aufschrift Aukey und darunter ein kleines LED Licht. Hat man den Stecker zum einen in die Lampe und zum anderen in die Steckdose gesteckt kann man mit einem Fingerwisch über den Herstellernamen die Lampe anschalten und die Helligkeit in drei Stufen verstellen.

Legt man den Finger unten auf das kleine LED Licht und wischt ein wenig darüber, kann man die Farben verändern. Insgesamt gibt es 15 verschiedene Farben und ich kann mich gar nicht entscheiden welche am schönsten aussieht. Alle sind sehr Farbenfroh und kräftig und je nach Lust und Laune habe ich mal blau,pink, grün oder auch orange. Alles sieht richtig toll aus. Drücke ich den Touch Button kurz, kann ich eine Farbe auswählen die bleibt oder ich lasse alle nacheinander laufen. Auch das sieht toll aus und die verschiedenen Farben gehen flüssig ineinander über.

Die drei verschiedenen Lichtstufen haben schon eine ordentliche Kraft. Mir reicht schon die kleinste Stufe um abends im Bett zu lesen. Stufe zwei ist schon sehr hell und Stufe drei richtig grell. Da ist das ganze Zimmer gut beleuchtet. Aber es ein angenehmes und warmes Licht, auch wenn es richtig schön weiß ist. Es wirkt nicht steril sondern sehr angenehm. Der Touch Button funktioniert auch Einwandfrei und reagiert sofort. Ich finde die Lampe richtig toll und sie verschönert meinen Nachttisch. Von mir gibt es fünf Sterne.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen