Mittwoch, 9. März 2016

Nicki testet das Rettungswerkzeug in schwarz Rettungstool fürs Auto 2 in 1 Lifeguard Schlüsselanhänger mit Gurtmesser, Gurtschneider, Glasbolzen und Schlagkugel (in 5 verschiedenen Farben erhältlich) von Kobert – Goods

Das Rettungswerkzeug wurde mir kostenlos zu einem Test zur Verfügung gestellt. Es kam sehr gut verpackt hier an und macht auch Optisch auf dem ersten Blick einen hochwertigen Eindruck. Das ganze ist zwar nur aus Kunststoff, aber alles ist sauber verarbeitet und stabil. Mit dabei war auch ein Schlüsselanhänger, den man ganz einfach befestigt bekam.

An der Vorderseite befindet sich die kleine Schlagkugel sowie der Schlagbolzen. Es stört nicht in der Tasche und man kann es jederzeit sofort verwenden, wenn es benötigt wird. Das Schneidemesser liegt gut geschützt, so dass man sich nicht Ausversehen daran schneiden kann.

Allerdings finde ich das Messer recht klein und ich weiß nicht so recht, ob man damit wirklich den Gurt durchschneiden könnte im Notfall. Auch die Schlagkugel ist recht klein und ich denke mal, ich als Frau könnte gar nicht die Kraft aufwenden, damit eine Scheibe einzuschlagen. Auf jeden Fall ist es eine Praktische Sache und im Notfall hätte man etwas dabei, was einem vielleicht das Leben retten könnte. Ich denke mal, in Notsituationen hat man eh ungesagte Kräfte und so vergebe ich vier gute Sterne dafür.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen