Montag, 7. März 2016

Nicki testet die SOLEO Teppichunterlage

In meinem Schlafzimmer vor dem Bett habe ich einen Teppich liegen. Leider verrutschte dieser ständig, was zum einen sehr nervig war und zum anderen auch immer unordentlich aussah. Zu einem vergünstigten Preis bekam ich die SOLEO Teppichunterlage zum testen.

Die Teppichunterlage hat eine Größe von 200 cm x 80 cm und man kann sie jederzeit ohne Probleme so zurecht schneiden, wie man sie benötigt. Das funktioniert auch sehr gut und es zieht keine Fäden und es sieht auch nicht ausgefranst aus. Die Unterlage ist auch sehr stabil und reißfest und fühlt sich etwas klebrig an. Es handelt sich hierbei um ein gummiartiges Material.

Ich habe sie ungefähr auf die Größe meines Teppichs zugeschnitten und darunter gelegt und seit dem rutscht der Teppich nicht mehr hin und her und bleibt wirklich so liegen, wie ich ihn haben will. Egal ob man drüber läuft und den Teppich absaugt, er bleibt an Ort und Stelle. Uns hat diese Unterlage sehr gute Dienste geleistet und ich möchte sie nicht mehr missen.

„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen