Dienstag, 8. März 2016

Nicki testet die Mpow Wired Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon Lautstärkeregler für für MP3 Player/Smartphone usw.

Ich wechseln gerne mal meine Kopfhörer, denn zum einen hab ich nicht immer meine Bluetooth Kopfhörer aufgeladen oder sie liegen gerade woanders und so habe ich immer einige davon zu Hause. Unter anderem auch die Mpow Wired Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon, die ich kostenlos zum testen bekam.

Verpackt sind die Kopfhörer in einem Karton und sei liegen nochmal extra geschützt in einer Plastikverpackung.  Im Lieferumfang enthalten waren die Kopfhörer mit einen 3,5 mm Klinkenstecker sowie drei verschiedene Größen Ohrstöpsel. Auch eine Bedienungsanleitung liegt bei, aber die benötigt man eigentlich nicht.

Die Kopfhörer sind in der Grundfarbe schwarz mit silbernen Elementen, was das ganze recht edel aussehen lässt. An dem unteren Teil der Kopfhörer befindet sich ein L oder ein R, so dass man immer weiß, auf welche Seite welcher muss. Der Ohrenstöpsel ist zudem leicht abgewinkelt somit erleichtert es auch das einsetzen oder rausmachen. Die weichen Gummikappen sitzen gut und angenehm im Ohr und eignen sich auch für den Sport bzw. zum Laufen. Mit im Lieferumfang dabei waren auch noch drei Silikonaufsätze für die Ohrstücke in drei verschiedenen Größen. So kann man ausprobieren, welche Größe am besten in das Ohr passt. An dem Kabel befindet sich auch das Bedienelement und das Mikrofon. Ich kann hier die Lautstärke einstellen, einen Titel vor oder zurück gehen oder auch Anrufe annehmen.

Das wichtigste ist mir, dass die Umgebungsgeräusche gedämpft werden, so dass man im Bus oder unterwegs in ruhe Musik anhören kann oder telefonieren und dies ist hier gegeben. Die Ohrstöpsel sitzen wirklich Perfekt im Ohr und man spürt sie überhaupt nicht, was mir immer wichtig ist, da ich sie an manchen Tagen Stundenlang im Ohr habe. Diese haben einen richtig weichen Silikonaufsatz und halten auch bei Ruckartigen Bewegungen klasse im Ohr fest. Und auch über die Tonqualität kann ich nur gutes Berichten. Sie haben einen sauberen und Glasklaren Klang. Sogar Bässe kommen sauber und satt aus den kleinen Stöpseln. Die Klangqualität ist sehr ausgewogen und durchaus als hochwertig zu bezeichnen. Ich bin immer wieder erstaunt, was so kleine Kopfhörer an Klangqualität leisten können. Auch beim Telefonieren/Skypen muss man keine nennenswerten Verluste hinnehmen. Die Gesprächspartner verstehen mich, aber ich auch sie sehr gut. Auch hier gibt es keine störenden Geräusche oder sonstiges. Die Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt, sodass man sich wirklich nur auf seine Musik konzentrieren kann.

Der Tragekomfort und auch die Klangqualität haben mich vollends überzeugt und von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf Sternchen.



„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen