Mittwoch, 30. März 2016

Nicki testet die Eubos HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR

Dank der Freundin Trend Longe durfte ich die Eubos HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR testen und bekam ein riesen Paket zugeschickt. Darin befanden sich unter anderem zwei Tiegel in der Originalgröße und 20 Proben der Creme zum verteilen. Für den Tiegel mit 50 ml bezahlt man um die 25,00 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Die Nacht ist, während des Schlafs, die Phase der Regeneration – insbesondere auch für die Haut: Die Zellen treten miteinander in besonders intensiven Austausch, die Zellkommunikation läuft auf Hochtouren. Reparations- und Syntheseprozesse sorgen dafür, dass die Belastungen des Tages möglichst ausgeglichen werden.

Die EUBOS-Forschung hat daher eine Nachtpflege entwickelt, die Aktivstoffe der neuesten Generation kombiniert. Die spezielle Formel von HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR nutzt aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse zur dermalen Signalübertragung und die Wirkung pflanzlicher Extrakte – eine Synthese aus Natur und Hightech.

Die innovative Wirkstoff-Kombination unterstützt die hauteigenen Regenerationsprozesse, die besonders nachts, während des Schlafs, aktiv sind. Sie vermag den interzellulären Zusammenhalt zu fördern und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut intensiv und langanhaltend zu erhöhen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut so von innen 3-dimensional in der Fläche und auch in der Höhe und Tiefe gestrafft und aufgepolstert. Falten mindern sich und die Haut wird sichtbar glatter und straffer – für ein gepflegtes, jüngeres Aussehen.





=== Die Inhaltsstoffe ===





Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Persea gratissima (Avocado) Oil, Propanediol, Diheptyl Succinate, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Kernel Oil, Pentaerythrityl Distearate, Isosorbide Dicaprylate, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Cetearyl Ethylhexanoate, Heptyl Undecylenate, Cetearyl Glucoside, Pentylene Glycol, Sodium Hyaluronate, Adansonia Digitata Pulp Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Crocus Chrysanthus Bulb Extract, Acacia Senegal Gum, Magnolia officinalis Bark Extract, Alaria esculenta Extract, Sodium Stearoyl Glutamate, Dimethicone, Arginine, Xanthan Gum, Carbomer, Sodium Gluconate, Capryloyl Glycerin/Sebacic Acid Copolymer, Chondrus crispus (Carrageenan), Caprylyl Glycol, Glyceryl Caprylate, p-Anisic Acid, Tocopherol, Helianthus annuus (Sun Flower) Seed Oil, Parfum.





=== Die HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR ===





Der Tiegel wurde extra noch mal in einen Karton verpackt. Brauch man zwar eigentlich nicht, aber so sieht das ganze natürlich edler aus. Es handelt sich hierbei um einen kleinen Glas Tiegel mit einem blauen Deckel, wie man es von der Marke Eubos kennt. Öffnet man den Deckel wurde darunter noch ein Plastikschutz gelegt, so dass nicht der ganze Deckel eingesaut wird.

Die Creme selbst ist in einer weißliche Farbe und ist von halbfester aber dennoch geschmeidiger Konsistenz. Von der Konsistenz her kann man sie mit einer Lotion vergleichen. Etwas dünnflüssiger, aber so kann man sie besser im Gesicht verteilen. Auch der angenehme und leichte Duft sagt mir zu. Es duftet angenehm blumig und süßlich, aber nur dezent und nicht aufdringlich. Gerade wenn man sich im Gesicht eincremt finde ich es wichtig, dass der Duft angenehm ist, da man ihn doch einige Zeit in der Nase hat.

Eine ca. Erbsengroße Menge reicht völlig aus und damit kann man sich das ganze Gesicht mit eincremen. So hält der Tiegel doch recht lange auch wenn sich nur 50 ml dort drin befinden. Die Creme lässt sich sehr leicht verteilen und hier merkt man schon das sie reichhaltiger ist wie eine Tagescreme. Sie braucht etwas länger zum einziehen, aber dennoch hat man keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut und das Gesicht glänzt auch nicht. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung entspannt und versorgt an.

Über Nacht kann die Creme dann sehr gut einwirken und morgens sieht die Haut schon nach dem aufstehen richtig gepflegt aus. Das Hautbild verfeinert sich, die Haut sieht straffer aus und sie ist richtig weich und geschmeidig, wie ich es bei noch keiner anderen Creme hatte. Die Haut wird auf jeden Fall gestärkt, nur das man jünger aussieht, kann ich so leider nicht bestätigen. Dennoch eine richtig tolle Nachtcreme die ich mir auch weiterhin kaufen werde.

Ich bin wirklich begeistert von der Eubos HYALURON PERFECT NIGHT REPAIR. Die Haut wird richtig schön weich und geschmeidig, sieht super gepflegt aus und ist auch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Sie zieht sofort ein, hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut wirkt strahlender und gesünder. Von mir gibt es auch hier fünf dicke Sternchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen