Donnerstag, 24. März 2016

Nicki testet das Patuoxun® 30 Pin Dock auf 1080P HDMI Adapter Kabel für iPhone 4 4S 3S 3 iPad 3 2 iPod Touch 4(nicht für iOS 8 geeignet)

Die ganze Technik, die es heutzutage gibt, ermöglicht es einem, mit dem Smartphone oder auch ich mit dem iPhone im Urlaub tolle Fotos zu schießen. Wieder zu Hause möchte man genau diese Fotos in einer großen Runde den Freunden präsentieren. Bevor sich nun alle um das iPhone drängeln um auf dem Bildschirm was zu sehen, bietet sich der Patuoxun® 30 Pin Dock auf 1080P HDMI Adapter Kabel für iPhone 4 Perfekt dafür an.

Verpackt ist das Kabel in einem Wiederverschließbaren Beutel. Das Kabel ist in weiß gehalten und hat auf der einen Seite den Anschluss für das iPhone 4 oder 4s und auf der anderen der HDMI-Ausgang. Um den Wireless HDMI Adapter zu benutzen benötigt man einfach nur einen Fernseher mit einem HDMI Anschluss sowie natürlich ein iPhone oder ein anderes Smartphone, wo die Fotos drauf sind. Mit einem Notebook funktioniert es natürlich auch. Ich habe noch ein altes iPhone 4s und damit habe ich das ganze getestet.

Das Kabel mit den beiden Anschlüssen ist gerade mal 7 cm lang, nimmt also keinen Platz weg. Nun einfach den einen Anschluss in das iPhone stecken und den anderen über HDMI in den Fernseher.

Die Verbindung wurde hergestellt und ich konnte mir nun von meinen Geräten zum Beispiel die Videos von Youtube auf dem Fernseher in volle Größe ansehen. Auch die Videos, die ich auf meinem iPhone habe laufen Einwandfrei und werden ohne Aussetzer wiedergegeben.

Auch die Bilder aus dem Urlaub auf dem großen Bildschirm vom Fernseher anzuschauen war ein Highlight. Die Farben waren richtig schön klar und farbenfroh, nichts war verschwommen und ich war erstaunt über die Qualität der Bilder auf dem Fernseher. Das sah man auf dem kleinen Display vom iPhone gar nichts so. Auch Musikvideos haben eine richtig geniale Qualität. Alles  was auf dem Display des Handys oder des Notebooks zu sehen ist, sehe ich 1:1 auf dem Fernseher. Richtig Klasse. Jetzt kann ich auch Amazon Prime Videos auf dem Fernseher in groß sehen. Die Übertragung funktioniert Einwandfrei und der Ton ist Erstklassig ohne Rauschen oder sonstige Störungen und auch das Bild läuft ohne Aussetzer ab und es ist ein klares Bild. Wenn mal schnell Fotos mit dem Handy gemacht wurden, kann ich sie umgehend am TV anschauen.

Mein Sohn hat auch Spiele ausprobiert und selbst die laufen Einwandfrei und ohne Verzögerungen. Er kann auch Autorennen fahren ohne das die Rennwagen Zeitverzögert am Bildschirm erscheinen. Das ist natürlich genau das richtige für meinen Sohn, endlich die Spiele auf einem großen Bildschirm spielen zu können.

Das Gerät ist hochwertig und solide verarbeitet und er ist aus einem hochwertigen und stabilen Material hergestellt. Alle Anschlüsse funktionieren Einwandfrei.

Ich kann jetzt jederzeit meine Bilder und Videos auf meinem Fernseher abspielen und habe somit mein privates Heimkino zu Hause. Sei es um Urlaubsbilder  anzuschauen in voller Größe, Musik Videos abzuspielen und auch um Spiele vom iPhone auf dem Fernseher in voller Größe zu spielen. Die Installation dauert nur wenige Sekunden und er ist sofort Einsatzbereit. Das geht wirklich sehr schnell und vor allem einfach. Ich finde die Idee genial und von mir gibt es fünf Sternchen.




„Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer kostenlos erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.“





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen