Samstag, 25. April 2015

Nicki testet die V7 Umhängetasche für Tablets bis 10.1 Zoll

Hallo ihr Lieben !!!





Wenn ich raus gehe habe ich immer irgendwas dabei. Sei es mein iPad, mein Tablet oder auch mein Notebook. Ich muss ja immer auf den laufenden sein und meine Mails beantworten können. Ganz Klasse finde ich die V7 Umhängetasche für Tablets bis 10.1 Zoll.





=== Der Preis ===





Die V7 Umhängetasche für Tablets bis 10.1 Zoll  kostet derzeit auf Amazon 19,95 Euro, was wirklich ein Klasse Preis ist dafür.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Schlanke Kuriertasche für Tablets bis zu einer Größe von 10.1
Außen aus schmutzwabweisendem Polyester, Innenfutter aus Anti-Scratch-Mikrofaser Polsterung
Reißverschluss an der Vorderseite mit Klappe, 3 Sicherheitstaschen (2 vorne, 1 hinten, 1 im Inneren)
Ultra schlankes Design (230 x 40 x 290 mm) inkl. verstellbarem Schulterträger bis zu 140 cm verlängerbar
Passend für die gängigsten Tablets bis zu einer Größe von 10,1

V7 Metro Kuriertasche
Die attraktive V7 Metro Kuriertasche ist der perfekte Begleiter für Geschäftsleute. Das Haupt-Tablet-Fach bietet ausreichend Polsterung für die sichere Aufbewahrung Ihres Gerätes und das Innenfutter ist aus extrem weicher Anti-Scratch-Mikrofaser. Das Klappendesign mit Klettverschluss lässt sich leicht öffnen und eine Tasche mit Klettverschluss auf der Rückseite bietet zusätzlichen Platz. Groß genug für alle iPad-Versionen und dennoch schlank genug, um überall mit hingenommen zu werden. Die TD31 besteht aus schmutzabweisendem Außenmaterial aus Polyester und kommt mit einstellbarem Schulterträger, der bis zu 140 cm verlängert werden kann, damit Sie die Tasche gemütlich über der Schulter tragen können.





=== Die V7 Umhängetasche für Tablets bis 10.1 Zoll ===





Die V7 Umhängetasche für Tablets bis 10.1 Zoll  ist in einem schönen grau und sieht auf den ersten Blick tatsächlich aus wie eine Kuriertasche. Ganz oben befinde sich das Hauptfach, wo später das Tablet hinein kommt. An beiden Seiten des Hauptfaches ist ein Schulterträger angebracht. Dieser ist in der Größe ganz einfach verstellbar, so dass jeder eine angenehme Größe für sich findet und er ist auch richtig schön dick und stabil und somit sehr gut auf der Schulter zu tragen. Der Schulterträger lässt sich verstellen vom Tragegriff bis zum ausreichend langen Schultergurt. Dieser liegt auch gut auf der Schulter und rutscht nicht ständig herunter. Positiv beim auspacken fiel mir auch auf, dass mir kein Chemischer Geruch in die Nase stieg. Auch beim direkten dran halten an die Nase riecht man rein gar nichts. Das spricht schon mal von Qualität.

Das Tablet passt auch Perfekt in die Tasche rein und selbst mit einer Schutzhülle hat man noch ausreichend Platz und muss es nicht hinein zwängen. Dennoch ist es durch die Polsterung gut geschützt und es hat auch keinen Spielraum mehr um hin und her zurutschen.

Verschlossen wird das ganze mit einer Art großen Klappe, wie man es von den Umhängetaschen kennt. Darunter befinden sich noch ein Reißverschlussfach und drei kleinere Fächer für zum Beispiel ein Aufladekabel, einem Handy und auch für Kugelschreiber oder einem USB Stick. Man bekommt wirklich sehr viel verstaut in dieser Tasche, was mir richtig gut gefällt. So hat man immer alles dabei, was man benötigt. Es entsteht dabei ein kleine Ausbeulung, die aber noch nicht mal besonders auffällig ist. In dem kleineren Fach mit Reißverschluss bekomme ich zusätzlich sogar noch mein iPad Mini verstaut oder mein Kindle und kann so beides dabei haben. Auch wenn man sie voll gepackt hat, bleibt die Tasche richtig schön schlank und trägt nicht auf. Richtig angenehm zu tragen und überhaupt nicht störend.

Die Tasche ist aus schmutzwabweisendem Polyester und der Stoff fühlt sich richtig schön weich und angenehm an. Richtig tolles Gefühl, wenn man sie trägt. Es ist ein dicker und sehr robuster Stoff. Sie hält auch nicht nur Schmutz ab, auch Spritzwasser macht ihr nichts aus und das Tablet bleibt gut geschützt.

Das Innenfutter besteht aus einer Anti-Scratch-Mikrofaser Polsterung. Diese ist mega flauschig und weich, so dass sich mein Tablet Pudelwohl darin fühlt und vor Kratzern und Stößen sehr gut geschützt ist. Wichtig wenn man die Tasche um den Schultern hängen hat und mal Ausversehen irgendwo gegen stößt oder angerempelt wird. Hier passiert meinem Tablet gar nichts, da die Tasche wirklich richtig gut gepolstert ist. Die Klappe lässt sich auch ganz leicht öffnen und ebenso die Reißverschlüsse. Man kommt sehr schnell an seine Sachen dran und muss nicht erst großartig herumfummeln.

Sollte die Tasche mal dreckig werden, was eigentlich so gut wie gar nicht passiert, kann man sie mit einem feuchten Tuch ganz leicht abwischen und sie ist wieder sauber. Auch die Qualität ist überzeugend. Alles wurde sauber verarbeitet und vernäht, die Reißverschlüsse funktionieren Einwandfrei ohne zu klemmen und die Tasche ist mega robust und sehr gut gepolstert.





=== Mein Fazit ===





Ich kann diese Tasche für Tablets bis 10.1 Zoll bedenkenlos weiterempfehlen. Sie aus einem sehr robusten und angenehmen Stoff, man hat hier sehr viel Stauraum und bekommt alles untergebracht, was man so benötigt und von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Dicke fünf Sternchen von mir. Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken erhalten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen