Dienstag, 7. April 2015

Nicki testet den Deluxe Masturbator Pussy to Go mit Vibration

Hallo ihr Lieben !!!





Damit nicht immer nur ich als Frau auf meine Kosten komme, bestelle ich auch gerne was für meinen Partner. Und wenn diese Teile dann auch noch Vibrationen haben umso besser. Dieses mal habe ich mich für den Deluxe Masturbator Pussy to Go mit Vibration.





=== Der Preis ===





Für den Deluxe Masturbator Pussy to Go mit Vibration bezahlt man derzeit auf Amazon 24,99 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





In einem schönen und unauffäligen Kunststoffgehäuse befindet sich die pure Lust. Ein aufwändig angefertigter original Vagina Abdruck des super sexy Model "Diana". Die Muschi ist aus einem neuartigen Material gefertigt, welches sich sehr weich und lebensecht anfühlt. Jeder einzelne Stoss ist ein Hochgenuß und garantiert puren Sexgenuss. Der Lusttunnel ist sehr schön eng und mit einzelnen (Lust) Noppen ausgestattet. Der i Punkt ist die zusätzlich zuschaltbare Vibration. Auch die Schamlippen sind sehr originalgetreu und umschließen den Penis während des Einführens eng und feucht. Man(n) kann nur eins sagen, den Deckel aufschrauben und sofort loslegen... .

Produktdaten: Länge 24 cm, Gewicht 500 Gramm.
Super Qualität und Konstruktion mit Vibration. Der Lusttunnel (Muschi) kann problemlos aus der Dose entnommen und gereinigt werden. Oder einfach den oberen und unteren Deckel abschrauben, dann die Vagina einfach "durchspülen)





=== Der Deluxe Masturbator Pussy to Go mit Vibration ===






Der Deluxe Masturbator Pussy to Go mit Vibration wird in einem schicken, weißen Geschenkkarton geliefert. So kann man das ganze abends als Überraschung nett aufs Bett stellen. Darin enthalten ist der Masturbator, eine Probe Gleigel, Fernbedienung und Kabel. An der Fernbedienung gibt es zwei Knöpfe. Mit dem einen kann man den Masturbator einschalten und mit dem anderen durch die Vibrationsstufen klicken. Die Knöpfe funktionieren auch sehr gut und reagieren sofort auf Druck.

Als ich den Karton öffnete, staunte ich nicht schlecht, denn auf dem ersten Blick sieht das ganze aus wie eine Übergroße Taschenlampe. Sehr von Vorteil, wenn man das schicke Teil mal im Schlafzimmer liegen hat und die Kinder reinplatzen. Ganz in schwarz gehalten mit einem Griff. Was sich darunter wirklich verbirgt, kommt erst zum Vorschein, wenn man den Deckel abschraubt. Und dann sieht man einen original Vagina Abdruck, der wirklich täuschend echt aussieht. Sogar die Schamlippen sind Originalgetreu nachgebildet. Insgesamt hat er eine Länge von 24 cm und wiegt stolze 500 g.

Bevor es allerdings am Mann zum Einsatz kam, musste ich es mir erst mal genauer anschauen und auch fühlen und ich war erstaunt wie mega weich das Material war. Anfangs fühlte es sich an wie Schleimi, das wohl jeder noch aus Kindertagen kennt. Man kann die Finger hinein schieben und es ist mega weich. Richtig schön anschmiegsam. Das kann dem Mann nur gefallen.

Um den Masturbator zu benutzen steckt man das Kabel unten an den Griff des Masturbators und das andere Ende in die Fernbedienung. Vorher sollte man natürlich noch Batterien einlegen. Insgesamt kommen 3 AAA Batterien in die Fernbedienung. Die hat man eigentlich immer zu Hause. Und dann kann der Spaß auch schon beginnen.

Da das ganze sehr eng erschien, haben wir gleich von Anfang an Gleitgel genommen. Das Beste Stück des Mannes dort hineingeschoben, was doch sehr eng war, wenn der Penis größer und dicker ist, aber es funktionierte tatsächlich. Laut Aussagen fühlte es sich auch sehr weich und realitätsnah an und die Schamlippen legen sich fest um den Penis. Als Frau kann man nun mit der Fernbedienung den Mann einheizen. Insgesamt habe ich 15 verschiedene Vibrationsstufen gezählt und jede Unterscheidet sich auch Intensiv voneinander. Mal ist es ein starkes Vibrieren, mal ein Klopfen, mal ein verlangsamtes Klopfen, Stoßweise und noch einiges mehr. Man hat schnell heraus gefunden, was dem Mann am besten gefällt. Da der Lusttunnel zusätzlich mit Noppen ausgestattet ist, kommt die Vibration noch um einiges heftiger rüber. Mit einer Hand kann man nun die Fernbedienung bedienen und mit der anderen den Masturbator halten und auch Stöße versetzen. Da kommt nicht nur der Mann auf seine Kosten, sondern auch der Frau heizt es ein.

Je nachdem wie oft man nun durch die Vibrationen schaltet und wie lange der Masturbator in Betrieb ist, halten natürlich die Batterien. Wir nehmen sie immer wieder raus, da sie sich sonst zu schnell entladen und da halten sie dann schon etwas länger.

Nach dem Spiel kommt die Arbeit, so kennt man es ja. Und die hat man hier auch, denn das ganze muss ja gereinigt werden. Das Innenteil kann man komplett heraus nehmen und so gut mit warmen Wasser und Seife abspülen. Das funktioniert richtig gut, was ich Anfangs gar nicht gedacht hatte.





=== Mein Fazit ===






Ein tolles Spielzeug und das Vorspiel noch interessanter und abwechslungsreicher zu gestalten. Wenn die Frau die Fernbedienung in der Hand hat, ist der Mann ihr völlig ausgeliefert und kann so auf seine Kosten kommen. Die verschiedenen Vibrationsstufen sind abwechslungsreich, man kann ihn sehr leicht bedienen auch mit einer Hand und wir sind völlig begeistert. Fünf Sterne gibt es von uns.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen