Mittwoch, 15. April 2015

Nicki testet die bunt gemalte PC Hart Hülle für das iPhone 6

Hallo ihr Lieben !!!






Für mein iPhone 6 Plus habe ich immer Unterschiedliche Hüllen, da ich gerne mal wechsel. Immer das gleich zu haben finde ich langweilig und so fand ich die bunt gemalte PC Hart Hülle für das iPhone 6 Plus Klasse.





=== Der Preis ===






Die bunt gemalte PC Hart Hülle für das iPhone 6 kostet derzeit auf Amazon 8,90 Euro was ich sehr günstig finde.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Schmiegt sich eng an das Apple iPhone 6 plus(5.5 Zoll). Form- und belastungsstabil ist diese Apple iPhone 6 plus(5.5 Zoll) Hülle.
Damit ist Ihr Handy auch in der Schutzhülle gut aufbewahrt, und somit besteht keine Chance für Kratzer, da sich die Schutzhülle wie eine zweite Haut an das Handy anpasst!
Aussparungen sind vorhanden und somit sind die Anschlüsse frei zugänglich, keine Funktion wird durch die Schutzhülle eingeschränkt!
Es handelt sich aber nicht um die Originalware von Apple, nur kompatibel.

Lieferumfang:
1 x Schutzhülle für Apple iPhone 6 plus(5.5 Zoll)





=== Die bunt gemalte PC Hart Hülle für das iPhone 6 ===






Die bunt gemalte PC Hart Hülle für das iPhone 6 gibt es in vielen verschiedenen Mustern und Bildern. Sei es Blumen, Flagge oder auch mit Tieren. Ich habe zum testen die Schutzhülle Pirat bekommen, was ich Klasse fand, denn diese gefiel mir richtig gut. Die Hülle ist in den Farbe grau und schwarz und darauf abgebildet ist ganz groß ein Totenkopf. Das Motiv ist etwas höher wie die Hülle und so kann man es mit den Finger sehr gut spüren. Es handelt sich hierbei um eine Relief-Technologie mit 3D Effekt. Und das sieht und spürt man auch. Finde ich richtig Klasse.

Die Schutzhülle ist sehr dünn und sie trägt nicht auf, wenn man sie an dem iPhone hat. Sie lässt sich auch super leicht anbringen und man muss das iPhone nur einsetzen und schon sitzt es fest in der Schutzhülle. Es ist auch Passgenau für das iPhone 6 Plus und rutscht an keiner Stelle heraus. Es ist wirklich Ultradünn und man spürt gar nicht, dass man einen Schutz dran hat.

Auch an die Aussparungen wurde gedacht und auch die haben die exakte Größe, so dass die Kamera frei liegt und ich auch das Ladekabel Problemlos herein gesteckt bekomme. Da klemmt nichts und ich muss auch keine Gewalt anwenden. Es liegt auch sehr gut in der Hand und ist schön griffig. Selbst bei schwitzigen Händen rutscht es einem nicht aus der Hand.

Auch die Verarbeitung und die Qualität ist wirklich Top dieser Schutzhülle. Zum einen begeistert mich natürlich, dass sie Ultradünn ist und man sie überhaupt
 nicht spürt. Zum anderen wurden alle Ecken und Kanten schön abgerundet, es wurde sauber Verarbeitet und weist keinerlei Mängel auf und selbst, wenn man es wieder abnimmt, um die Schutzhülle zu wechseln, verbiegt hier nichts.





=== Mein Fazit ===





Ich bin ganz begeistert von dieser Schutzhülle. Zum einen ist sie Ultradünn, so dass sie nicht aufträgt und man sie zu keiner Zeit spürt. Sie sieht toll aus, das Motiv gefällt mir sehr gut und ganz besonders auch die Relief-Technologie mit dem 3D Effekt. Die Verarbeitung ist Top und von mir eine klare Kaufempfehlung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen