Dienstag, 21. April 2015
Nicki testet das Deluxe Bullet Vibrator Ei mit 10 Funktionen
Ein weiteres Sexspielzeug aus unserer Sammlung ist das Deluxe Bullet Vibrator Ei mit 10 Funktionen. Mal was ganz anderes wie ein Vibrator und wie waren gespannt, ob man damit genau so viel Spaß haben kann.
=== Der Preis ===
Das Deluxe Bullet Vibrator Ei mit 10 Funktionen kostet derzeit auf Amazon 19,99 Euro.
=== Die Informationen des Herstellers ===
Entdecken und erleben Sie einen Silikon Deluxe Bullet Vibrator Egg, by Lumunu pasion products . Vibrotions- Ei und mit Fernbedienung für grenzenlose Freude. Vibro-Ei einfach vaginal oder anal eingeführt und schon kann es losgehen. Wer die Macht in Forme der Fernbedienung in der Hand hält kann es richtig krachen lassen. Der Besondere Kick, der Partner übernimmt die Kontrolle, vielleicht ja sogar im Kino oder im Restaurant. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Länge des Kabels mit Ei ca. 92 cm. 10 verschiedene Vibrationsintensitäten, sehr einfache Bedienung
Maße Vibro- Ei: 6 cm x 3,6 cm
Vibroei mit extra power Motor, super starke Vibration. Vaginal und Anal geeignet
10 verschiedene Vibrationsintensitäten, sehr einfache Bedienung
Samtweiche Oberfläche und perfekte Größe, knallige Sonderfarbe die ins Auge sticht
Inklusive: Lumunu Samt- Aufbewahrungsbeutel, edle Lumunu Verpackung in matt- weiß, Aqua Gleitgel Gleitfreude (5 ml) & 2 x AAA Batterien
=== Die Verpackung ===
Wie alles von der Firma Lumunu ist auch dieses Virbroei in einem weißen Karton verpackt. Mit dabei ist auch ein schicker schwarzer Samtbeutel, in dem man das Ei später sehr gut verpacken kann. Der Samtbeutel hat eine sehr gute Qualität und fusselt auch nach ständigen Gebrauch nicht und leiert auch nicht aus oder reißt an irgendeiner Stelle ein. Mit in dem Karton ist zum einen das Ei selbst, die Fernbedienung, das Kabel zum verbinden, 2 AAA Batterien und eine Probe Gleitgel mit 5 ml.
=== Das Deluxe Bullet Vibrator Ei mit 10 Funktionen ===
Mich als Frau hat natürlich sofort die knallige Farbe angesprochen. Das Ei kommt in einem knalligen pink daher, was ich absolut genial finde. Das Ei ist dich recht klein auf den ersten Blick, aber die Größe ist Optimal und größer sollte es auch gar nicht sein. Es ist ganze 6 cm x 3,6 cm groß. Mit dabei ist auch die Fernbedienung, die natürlich auch in dem grellen pink gehalten ist. Verbindet man das Ei mit der Fernbedienung mit dem beiliegendem Kabel kann auch der Partner alles sehr gut steuern. Das Kabel hat eine Länge von ca. 92 cm mit dem Ei und so hat man doch ausreichend Spielraum um sich zu bewegen. Beim Auspacken kam auch kein unangenehmer Geruch entgegen, wie man das sonst oft bei Sexspielzeug hat.
Legt man die beiden Batterien in das Fach kann man auch schon gleich die Vibrationsprogramme testen. Kaum hat man das Vibroei eingeschaltet, leuchtet auch schon an der Fernbedienung, in der Mitte der beiden Tasten, ein rotes LED Licht auf. Dieses leuchtet ständig und auch recht grell, so dass es doch ziemlich auffällig ist, wenn man es benutzt und verheimlichen geht da schlecht. Mich stört es weniger, da es für den Hausgebrauch ist, aber im Kino oder draußen sieht es doch schon etwas Eigenartig aus. Das Kabel hat eine Optimale Länge und auch wenn der Partner die Fernbedienung in der Hand hat, muss man sich nicht wer weiß wie verbiegen.
An der Fernbedienung gibt es zwei Knöpfe. Einmal den Power Knopf und einmal mit dem man durch die 10 Programme schalten kann. An beide kommt man ohne Probleme dran und es lässt sich super leicht bedienen, da die Knöpfe wirklich sofort auf Druck reagieren. Bei den ersten drei Stufen hat man durchgehende Vibrationen in verschiedenen Stärken. Diese unterscheiden sich auch deutlich und je höher die Stufe umso höher die Vibration. Schon da kann man sehen und fühlen wie viel Power sich in dem kleinen Ei befindet. Die anderen sieben Stufen unterscheiden sich aber auch deutlich von einander. Mal ist ein ein Klopfen, mal schnelle Schläge und so weiter. Hier kann man durchprobieren und weiß sehr schnell, was einem am besten gefällt. Die 10 Stufen sind alle so unterschiedlich und irgendwie hat jede was. Es bringt auf jeden Fall Spaß und Abwechslung ins Schlafzimmer.
Das Ei kann vaginal und auch anal eingeführt werden, aber wir benutzen es nur vaginal, da wir nicht so auf Analverkehr stehen. Aber Dank der Größe ist es gut vorstellbar, dass man es auch Anal verwenden kann. Wir benutzen immer ein wenig Gleitgel, da ich das als angenehmer empfinde, aber das Einführen bereitet auch ohne keinerlei Probleme. Das Ei besteht aus einem super weichen und hautfreundlichen Silikon, was richtig angenehm auf der Haut ist. Das Ei ist aus zwei Teilen zusammengesetzt, wie man es auch von anderen Vibroeiern kennt und in der Mitte hat man hier eine dünne Naht. Aber selbst die spürt man nicht.
Von der Lautstärke her, hält sich das ganze in grenzen. Klar, man hört es, denn schließlich arbeitet das Ei auch um uns Frauen Freude zu bereiten. Aber die Lautstärke ist Ok und ich empfinde es nicht als zu laut der störend. Für Paare finde ich das Ei auf jeden Fall Klasse, da auch der Mann auf seine Kosten kommt bei dem Vorspiel.
Wie lange die Batterien halten, hängt natürlich immer davon ab, welche Vibrationsstufe man einstellt und wie oft man durch die Programme klickt. Das ist schwer zu sagen. Wir konnten das Ei dreimal ausführlich verwenden und erst dann mussten die Batterien gewechselt werden.
=== Das Reinigen ===
Vor dem reinigen sollte man natürlich das Kabel von der Fernbedienung trennen. Nun kann ich das Ei mit Wasser und einer milden Seife komplett abwaschen und es dringt auch kein Wasser ein. Wir benutzen nach der Reinigung immer noch ein Desinfektionsspray, da sich doch sehr schnell Bakterien dort festsetzen können. So hat man länger Freude an seinem kleinen Spielzeug.
=== Mein Fazit ===
Das Vibroei ist auf jeden Fall mal was anderes. Das kleine Kerlchen hat ganz schön Power, was man beim ersten Anblick gar nicht denkt. Die Farbe ist genial, die 10 Vibrationsstufen haben es in sich, die Qualität und Verarbeitung ist lobenswert und von mir gibt es dicke fünf Sternchen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen