Freitag, 10. April 2015

Nicki testet den E-Partner Bluetooth Mini Brunnen Lautsprecher

Hallo ihr Lieben !!!





Ich höre den ganzen Tag über Musik, denn Musik ist mein Leben und da geht doch vieles gleich leichter von der Hand. Da ich sehr viel über mein iPhone oder mein Notebook Musik höre habe ich immer verschiedene Lautsprecher angeschlossen, da diese einen besseren Klang haben. Ganz besonders witzig fand ich auch den Bluetooth Mini Brunnen Lautsprecher.





=== Der Preis ===





Der Bluetooth Mini Brunnen Lautsprecher kostet derzeit auf Amazon 20,36 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Kanäle: Stereo
Input-Schnittstelle: Bluetooth/NFC/Kabel
Material: ABS-Kunststoff
2.1 + EDR wireless integrierte Bluetooth-Modul
Übertragungsreichweite: 10M.
Unterstützung für das iPhone, iPad und einem Bluetooth-fähigen Gerät
FM-Unterstützungsfunktion
Bluetooth-Musik-Control-Funktion
3.5 Stereo audio-input-Schnittstelle
Unterstützung MP3-Format Musik um eine TF-Karte/U-Scheibe zu spielen lesen
Unterstützen Sie den AUX Quelle externen audio-Eingang
Niedrigenergie-digitaler Verstärker-Module, die Ausgangsleistung: 3.0W
High Fidelity Stereo (4 /3W) Lautsprecher
Eingangsempfindlichkeit: 1 ,AUX 450mV
2,TF/USB 450mV
Maschine Signal-/Rauschabstand: = 68dB
Stromversorgung: DC 5V
Betriebsspannung: DC 3.7V
Akku-Kapazität: 500mAh
Unterstützt manuelle Änderung Wasser
Maße: 90 * 90 * 23 MM





=== Der Bluetooth Mini Brunnen Lautsprecher ===





Der Bluetooth Mini Brunnen Lautsprecher ist ganz in weiß gehalten und hat in der Mitte eine durchsichtige Plastikfläche, wo man später das Lichtspiel sehen kann. Unten befindet sich der Schiebeschalter für Ein und Aus und unten am Sockel an der Seite die USB Anschlüsse. Der Lautsprecher ist  ca. 23 cm hoch. Also schon eine sehr schöne Größe für einen Lautsprecher. Das Material ist Kunststoff, aber alles wurde hier sauber verarbeitet und es gibt keinerlei Mängel. Das Material ist auch sehr hochwertig, stabil und robust. An dem Sockel befinden sich auch noch vier Tasten. Einmal die Play Taste, vor- und zurück und das M für die Verbindung mit Bluetooth.

Als der Lautsprecher hier an kam, habe ich ihn mit dem beiliegenden USB Kabel erst einmal aufgeladen. Während des Ladens leuchte eine rote LED und die wird blau, wenn der Akku wieder voll ist. Und dann war ich gespannt auf den Lautsprecher und auch auf das Lichtspiel mit Wasser. Erst einmal muss man oben den Deckel abnehmen und ein wenig Wasser einfüllen. Ich habe ca. 2 cm hoch das Wasser eingefüllt. Das reicht völlig aus um ein schönes Lichtspiel zu bekommen. Deckel wieder drauf und auf der Unterseite eingeschaltet.

Nun musste das ganze nur noch mit Bluetooth Aktiviert werden. Dazu habe ich einige Sekunden die M Taste auf dem Lautsprecher gedrückt und schon wurde die Bluetooth Verbindung hergestellt. Nun nur noch am iPhone oder am Notebook die Bluetooth Verbindung aktivieren und schon wird der Lautsprecher gefunden und beide Geräte können verkoppelt werden. Das ganze geht sehr zügig und innerhalb von wenigen Sekunden war der Lautsprecher Einsatzbereit.

Musik an und dann war ich gespannt. Und ich wurde wirklich Positiv Überrascht. Anfangs war ich etwas erschrocken, denn es dröhnte gleich in voller Lautstärke aus den Lautsprechern und ich musste die Lautstärke am Notebook und am iPhone erst einmal runter drehen, denn das ganze Haus hat gebebt. Laut ist er schon mal. Aber auch das Wasserspiel mit den Farben ist richtig genial. Bei ruhigen Lieder passiert so gut wie gar nichts, aber sobald man genügend Bass hat steigen bunte Fontainen auf und bereiten einem wirklich ein Sehenswertes Schauspiel. Im Takt schlagen die Fontainen der Musik und je höher der Bass umso höher die Fontainen und das Wasserspiel.

Aber natürlich ist nicht nur das Farbenspiel Klasse. Auch der Klang hat mich richtig überzeugt. Alles ist klar, es gibt kein Rauschen und der Bass kommt hier richtig gut durch. Für dieses kleine Teilchen wirklich ein enormer Klang vom allerfeinsten. Die Ton Qualität ist wirklich bombig und das findet man nicht immer bei einem Bluetooth Lautsprecher.

Abends kann ich den Lautsprecher auch auf den Schrank stellen und Musik am Notebook an haben. Das Lichtspiel kommt so sehr gut rüber und die Reichweite von 10 Metern kommt auch exakt hin.

Mit einem aufgeladenen Akk kann ich ungefähr acht Stunden durchgehend Musik hören. Erst dann ist der Akku leer und muss wieder aufgeladen werden. Das Aufladen dauert gut zwei Stunden und dann ist der Lautsprecher wieder Einsatzbereit.

Die Verarbeitung ist Tadellos. Es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten, alles ist aus einem hochwertigen Material gefertigt, der Deckel lässt sich leicht öffnen um das Wasser einzufüllen und man kann es genau so schnell wieder auskippen, wenn man den Lautsprecher nicht benutzt. Die Knöpfe am Sockel des Lautsprechers funktionieren sofort auf Druck und reagieren in Sekundenschnelle.





=== Mein Fazit ===






Dieser Lautsprecher hat doch mal was. Das Wasser- und Farbenspiel hat was und es sieht einfach nur toll aus. Je höher der Bass oder der Rhythmus umso höher die Fontainen. Die Verbindung ist schnell hergestellt und das Bluetooth funktioniert an allen Geräten Einwandfrei, sei es am iPhone, an jedem anderen Smartphone und auch am Notebook und am iPad. Der Klang ist mega genial, was ich so nie erwartet hätte, es gibt kein Rauschen oder sonstiges und der Klang ist richtig schön klar und sauber. Auch die Bässe kommen richtig gut durch. Ich bin begeistert und vergebe dicke fünf Sternchen. Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken erhalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen