Dienstag, 7. April 2015

Nicki testet das Nilkin Apple iPhone 6 Plus Schutzglas

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich das Nilkin Apple iPhone 6 Plus Schutzglas zugeschickt. Mir waren meine ganzen Smartphones eigentich immer egal und ich habe sie auch nie gut geschützt. Bis ich mein erstes iPhone hatte und inzwischen einige Modelle davon. Und die hege und pflege ich wo ich nur kann. Da gehört es auch dazu, dass ein gutes Schutzglas auf das Display kommt.





=== Der Preis ===





Das Nilkin Apple iPhone 6 Plus Schutzglas kostet derzeit auf Amazon 16,49 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Speziell für das iPhone 6 plus. Diese neue Komposition bedeckt den ganzen Display mit der entsprechenden Rahmen
Die bruchsicheren Technologie ermöglicht dem Bildschirm eine leichte Flexibilität, im Falle eines harten Schlag
2.5D Round Edge, super angenehmes Handgefühl, Harves Nanotechnik: Schutz gegen Fingerabdrücke, Fettstreifen und Verschmutzung
Achtung: Für das iPhone 6 plus Arc Bildschirm, tritt fast 0,1 ~ 0,2 mm Lücke zwischen dem CP + Glas und Ihr iPhone 6
Tipps: Wenn Sie ein schützendes Bumper oder Schale für Ihr iPhone 6 haben, sollten Sie besser die Hülle anstellen und dann das Glas Displayschutz instalisieren





=== Die Nilkin Apple iPhone 6 Plus Schutzglas ===





Die Nilkin Apple iPhone 6 Plus Schutzglas ist sicher verpackt in einem stabilen Karton. In einer Kunststoffschale liegt die Schutzfolie, so dass sie sicher beim Transport geschützt ist. Mit in dem Paket liegt zum einen die Folie, verschiedene Reinigungstücher in nass und trocken sowie kleine runde Aufkleber für den Home Button.

Ich hatte ja schon einige verschiedene Schutzgläser für mein iPhone, aber dieses hier gefällt mir besnders gut, da es nicht nur komplett durchsichtig ist, sondern einen weißen Rand hat. Mein iPhone 6 Plus habe ich auch in der Farbe weiß genommen und so sieht das ganze viel schicker aus. So ist der Schutz auf der ganzen Oberfläche von dem iPhone und nicht nur auf dem Display.

Das Anbringen geht auch super leicht und da muss man noch nicht einmal eine Anleitung für haben. Natürlich sollte man aber vorher das Display gründlich reinigen, so dass wirklich kein Staubkorn mehr dort drauf ist. Dieses geht ganz einfach mit den beiliegen Tüchern. Ist alles Blitzblank sauber wird die Folie aufgelegt. Damit man auch weiß wie rum sie gehört, ist auf der einen Seite ein Aufkleber mit der 1 angebracht. Hier befindet sich auch die Klebeseite.

Ich habe die Schutzfolie an der Menütaste fixiert und dann einfach langsam herunter gelassen. Sie legte sich auch sofort am iPhone fest und das ohne Bläschen oder sonstigem. Sie lag auf Anhieb richtig drauf und musste nicht mehr verschoben werden. Danach habe ich sie nur noch festgedrückt und das war es auch schon. Die Schutzhülle schließt Millimeter genau mit dem iPhone ab und man hat hier keinen Rand der übersteht.

Die Schutzfolie ist so dünn, dass sie nicht aufträgt und man sie auch überhaupt nicht spürt. Die Farben sehen auch klarer aus kräftiger aus, da die Folie Schmutzabweisend ist auch gegen Fingerabdrücke. Ohne Folie bleibt es ja nicht aus, wenn man auf dem Display rum tippt, dass sich dort ständig schlieren von den Fingerabdrücken bilden. Das hat man bei dieser Folie gar nicht mehr und man sieht nichts. Der Schutz gegen Fingerabdrücke, Fettstreifen und Verschmutzung ist hier wirklich gegeben.

Und es ist auch ein super angenehmes Gefühl auf der Folie zu tippen. Sie fühlt sich richtig angenehm an und alles reagiert auf Anhieb ohne Verzögerungen. Die Folie sitzt auch richtig fest drauf, wenn man sie einmal angebracht hat und löst sich nicht von alleine. Selbst wenn ich das iPhone jetzt mal Ausversehen auf den Boden fallen lassen sollte, passiert hier nichts, da die Schutzfolie absolut Bruchsicher ist.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Schutzfolie richtig Klasse. Zum einen weil sie wirklich, Dank des weißen Rand, über das ganze iPhone geht, sie ist super leicht anzubringen und Passgenau bis auf den letzten Millimeter, sie sitzt Perfekt und trägt nicht auf und alles reagiert ohne Verzögerungen. Von mir gibt es fünf dicke Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen