Mittwoch, 29. April 2015

Nicki testet die Dobnig Homeware 2 tlg. Bettwäsche 155x220 cm in türkis/schwarz

 Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Dobnig Homeware 2 tlg. Bettwäsche 155x220 cm in türkis/schwarz zugeschickt. Ich beziehe meine Betten einmal die Wochen und da kann man nie genug zum wechseln haben.




=== Der Preis ===




Für die 2 tlg. Bettwäsche 155x220 cm in türkis/schwarz bezahlt man zur Zeit bei Amazon 18,95 Euro, was wirklich günstig ist.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hautfreundliche Trendbettwäsche bestehend aus: 1 x Bettbezug 155x220cm und 1 x Kopfkissenbezug 80x80cm. Eigenschaften der 100% Microfaser: Allergiker geeignet - Knitter und Bügelfrei - Fein, weich und anschmiegsam für jeden Hauttyp - Trockner geeignet und auch so einfach Blitzschnell trocken - Sommer wie Winter wird ihre Körpertemperatur angepasst - Transportiert 5 mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle Diese Pfirsichweiche Trendbettwäsche Garantiert ihnen einen Optimalen Schlaf. Zu Beachten: Bitte Reißverschlüsse schließen beim waschen! - Bitte kein Weichspüler benutzen beim waschen!





=== Die 2 tlg. Bettwäsche 155x220 cm in türkis/schwarz ===





Anfangs war ich ja am überlegen, kann diese Bettwäsche was sein für den günstigen Preis. Aber ich habe sehr schnell festgestellt, dass sie tatsächlich sehr hochwertig ist und und man nicht nach dem Preis gehen kann. Hier bekommt man wirklich ein sehr gutes Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Ich hatte schon teure Bettwäsche, die mit der Qualität von dieser hier nicht mithalten konnte.

Die Bettwäsche ist in den Farben türkis, blau und schwarz. Das ganze ist in Streifenform, in unterschiedlichen dicken Streifen, und das Kopfkissen ist komplett in schwarz mit einem türkisen Streifen in der Mitte. Sehr farbenfroh und es sind auch richtig kräftige und leuchtende Farben.

Wenn man sich neue Bettwäsche kauft und dann auspackt, kommt einem meistens ein unangenehmer und chemischer Geruch entgegen. Das hat man hier überhaupt nicht. Die Bettwäsche riecht völlig neutral und normalerweise könnte man sie sofort benutzen. Aus hygienischen gründen wasche ich sie aber immer vor der ersten Benutzung. Bei den kräftigen Farben habe ich die Bettwäsche Anfangs Separat gewaschen, aber hätte ich gar nicht gemusst, denn sie färbt überhaupt nicht ab. Die Farben verblassen auch nicht mit der Zeit sondern bleiben so schön kräftig auch nach zig Wäschen.

Anfangs war ich etwas skeptisch was die Qualität der Bettwäsche betrifft. Aber nun bin ich aber dann doch positiv überrascht. Wenn ich bedenke wie lange meine teure gehalten hat, da kann die günstig Variante locker mithalten und übertrifft die Qualität sogar noch.

Die Microfaser Bettwäsche benutze ich meistens im Sommer, da diese dann immer schön kühl auf der Haut ist und man nicht so am schwitzen ist in der Nacht. Im Winter bin ich immer eine Frostbeule und habe dicke Bettwäsche. Dennoch kann man sie zu jeder Jahreszeit benutzen, da sich Microfaser der Körpertemperatur anpasst. Die Bettwäsche fühlt sich auf der Haut sehr weich und angenehm an und ich kann sehr gut darunter schlafen.

Die Qualität der Bettwäsche ist Top und sehr hochwertig. Sie wurde sauber verarbeitet, der Reißverschluss funktioniert auch nach etlichen Benutzungen Einwandfrei, sie läuft nicht ein beim waschen, färbt nicht ab und ist angenehm weich auf der Haut.





=== Mein Fazit ===





Der Stoff ist super weich und anschmiegsam, er fühlt sich sehr gut auf der Haut an, die Qualität ist hervorragend und man merkt, dass hier hochwertiges Material verwendet wurde. Sie läuft nicht ein beim waschen, verfärbt sich nicht und sie wird auch nicht hart, sondern bleibt auch ohne Weichspüler richtig schön weich. Für den Preis bekommt man eine Erstklassige Bettwäsche und von mir gibt es fünf Sternchen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen