Freitag, 10. April 2015

Nicki testet das Bunte Kristalle Stylus Pen Set

Hallo ihr Lieben !!!





Auch wenn ich auf den meistens Smartphones und iPhones eine Panzerglasfolie drauf habe, mag ich es nicht, wenn man mit den Fingern auf dem Display rumsaut. Gerade wenn es draußen warm ist, schwitzt man doch an den Händen und da ist das Display schnell schmierig und unansehnlich. Daher benutze ich gerne Eingabe Stifte und zur Zeit habe ich das Bunte Kristalle Stylus Pen Set.





=== Der Preis ===





In dem Paket befinden sich ganze 10 dieser Eingabestifte und dafür bezahlt man bei Amazon 8,99 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Strass design aus hochwertigem Material, Kompakte und leichte Bauform
Kompakte und leichte Bauform, einfach zu transportieren
Verhindert Kratzer / Fingerabdrücke auf dem Bildschirm
Stift Einfach Minischreibkopf installieren Verhindert das Eindringen von Kopfhöreranschluss
es ist für alle Smartphone-und Tablet mit Touchscreen





=== Das Bunte Kristalle Stylus Pen Set ===





Die Eingabestifte weisen ein richtig tolles Design auf. Sie haben eine runde Form und an den Enden mit silber abgesetzt. In der Mitte ist es durchsichtig und dort sind in verschiedenen Farben bunte Kristalle drin. Je nach Lust und Laune kann man die Farben wechseln, da man genau zehn verschiedene in dem Paket hat. Ob rot, blau, grün, orange, schwarz, weiß, rosa, gelb oder auch ganz bunt, es ist für jeden was dabei. Am oberen ende haben die Eingabestifte einen kleinen Karabinerhaken. Dort befindet sich auch ein kleiner Silikonstecker dran und diesen kann man in den Kopfhörer Anschluss des iPhones oder jedem anderen Smartphone stecken. So hat man den Stift immer bei sich und Griffbereit. Dieser passt auch Perfekt dort rein und hält richtig gut fest. Er ist bisher noch nicht alleine heraus gefallen. Er st auch sehr leicht und man spürt ihn so gut wie gar nicht, wenn man ihn an der Kopfhörerbuchse befestigt hat. Er stört auch nicht und nimmt auch keinen Platz weg.

Überhaupt finde ich, dass der Stift gut verarbeitet ist. Den niedrigen Preis sieht man ihm nicht an und man spürt ihn auch nicht bei der Verwendung des Stifts.

Vorne an dem Stift befindet sich eine schwarze, weich Kappe. Mit diesem kann man auf dem iPhone rum tippen und schreiben und nichts zerkratzt hier. Ich habe die Stifte auf dem Samsung Galaxy,dem iPad, dem iPhone und dem iPod ausprobiert. Auf allen genannten Geräten funktioniert er tadellos. Man muss den entsprechenden Bereich des Touchscreens nur leicht antippen und schon erfolgt die gewünschte Reaktion. Obwohl der Eingabestift eine ziemlich große Touchfläche hat, kann man dennoch Mühelos auch die kleinen Buttons auf dem Display anklicken. Auch beim „Scrollen“ stockte beispielsweise das iPhone nicht sondern alles funktioniert so flüssig wie wenn man es, wie es auch sonst ist, wenn man es mit dem Finger macht. Aber ich finde die Bedienung mit dem Stift ehrlich gesagt bequemer und einfacher.

Gerade bei WhatsApp Nachrichten oder Sms ist das schreiben mit dem Stift um einiges leichter, gerade als Frau, wenn man doch längere Fingernägel hat. Da funktioniert das mit dem Stift deutlich besser und man muss auch keine Angst haben das Display zu zerkratzen.

Ich habe alle zehn Eingabestifte, die sich in dem Paket befanden, ausprobiert und alle funktionierten Einwandfrei. Alle Stifte wurden von dem Display sofort erkannt. Das Material ist hochwertig, alles ist schön stabil und robust und selbst wenn der Stift mal runter fallen sollte, geht er nicht kaputt.





=== Mein Fazit ===





Diese Stifte sind inzwischen mein treuer Begleiter geworden und ich habe an jedem meiner Geräte einen hängen. Sie funktionieren Einwandfrei, werden sofort vom Display erkannt, sind schön stabil und robust und man kann sie ganz einfach an dem Kopfhöreranschluss befestigen. Zudem sehen sie auch noch toll aus mit den bunten Kristallen und von mir gibt es fünf Sternchen. Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken erhalten.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen