Samstag, 18. April 2015

Nicki testet die 1stB Home 4 tlg. Bettwäsche Blumen 135 x 200 cm in Creme/Braun aus Microfaser

Hallo ihr Lieben !!!





Ich habe sehr oft Besuch und auch ansonsten beziehe ich unsere Betten regelmäßig. Da benötigt man natürlich einiges an Bettwäsche zum wechseln. Unter anderem habe ich auch die 4 tlg. Bettwäsche Blumen 135 x 200 cm in Creme/Braun aus Microfaser von der Firma 1stB Home zu Hause.





=== Der Preis ===





Die 4 tlg. Bettwäsche Blumen 135 x 200 cm in Creme/Braun aus Microfaser kostet derzeit bei Amazon 23,95 Euro, was schon ein Schnäppchen Preis ist dafür.




=== Die Informationen des Herstellers ===





Hautfreundliche Trendbettwäsche bestehend aus: 2 x Bettbezug 135x200cm und 2 x Kopfkissenbezug 80x80cm. Eigenschaften der 100% Microfaser: Allergiker geeignet - Knitter und Bügelfrei - Fein, weich und anschmiegsam für jeden Hauttyp - Trockner geeignet und auch so einfach Blitzschnell trocken - Sommer wie Winter wird ihre Körpertemperatur angepasst - Transportiert 5 mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle - Besteht aus einem leichten Material. Diese Pfirsichweiche Trendbettwäsche Garantiert ihnen einen Optimalen Schlaf. Zu Beachten: Bitte Reißverschlüsse schließen beim waschen! - Bitte kein Weichspüler benutzen beim waschen!


2 Bettbezüge 135x200 cm
2 Kissenbezüge 80x80 cm
Normalwaschgang bei 60 ° C
Es handelt sich hier um eine Bettwäsche aus Microfaser





=== Die 4 tlg. Bettwäsche Blumen 135 x 200 cm in Creme/Braun aus Microfaser ===





Ich wollte mal eine andere Farbe haben wie immer nur weiß oder bunt und da entdeckte ich diese Bettwäsche im Shop. Dazu war diese auch noch 4 teilig, was Perfekt auf mein Doppelbett passte. Sie ist in den Farben braun und Creme und mit Blumen als Muster dort drauf. Schaut richtig toll aus und ist mal was ganz anderes.

Eigentlich denkt man ja, bei dem günstigen Preis kann man keine Qualität erwarten, aber da täuscht man sich gewaltig. Als ich sie bei mir ankam und ich sie auspackte, kam mir schon mal kein Chemischer Geruch entgegen, wie man es sonst bei neuen Garnituren hat. Das finde ich schon mal sehr lobenswert und schon alleine der Punkt spricht für Qualität. Dennoch habe ich sie erst einmal gewaschen, bevor ich sie auf das Bett gezogen habe. Einfach bei 60 Grad in der Waschmaschine, allerdings ohne Weichspüler, wie der Hersteller es schreibt. Die Bettwäsche hat nicht gefärbt, sie ist nicht eingelaufen und kam auch fast Knitterfrei wieder aus der Maschine. Zudem trocknet Microfaser auch immer richtig schön schnell, so dass ich sie am selben Tag noch aufziehen konnte.

Die Bettwäsche ist aus 100% Microfaser und auch für Allergiker geeignet. Durch den Stoff fühlen sich die Bezüge nicht nur angenehm weich an, sondern glänzen auch elegant auf meinem Bett. Richtig gut gefallen mir natürlich die Reißverschlüsse, denn diese schließen Perfekt und klemmen nicht. Sie leiern auch nicht aus nach einiger Zeit und verziehen sich auch nicht. Sie schließen und öffnen Perfekt. Und ein weiterer Vorteil ist, dass die Decke nicht aus der Bettwäsche rutschen kann, was mich bei meiner vorigen Bettwäsche ständig genervt hat. Da hatte ich Knöpfe und die gingen ständig von alleine wieder auf in der Nacht. Das passiert hier nun nicht mehr.

Und das schlafen unter dieser Bettwäsche ist wie im 7. Himmel. So schön kuschelig und weich, das ist der Hammer. Die Bettwäsche ist zwar dünn, da sie nur aus Microfaser ist, aber sie passt sich Perfekt der Körpertemperatur an und man kann sie im Sommer sowie auch im Winter aufziehen ohne das man schwitzt oder friert darunter.

Auch die Qualität ist Top. Sie ist weich, anschmiegsam, sauber verarbeitet und auch die Nähte sind Perfekt vernäht und der Reißverschluss schließt Perfekt ohne zu klemmen.





=== Mein Fazit ===





Ich liebe diese Bettwäsche. Sie hat ein tolles Design, ist weich und anschmiegsam, man schläft darunter wie im 7. Himmel, die Verarbeitung ist Top und die Qualität vom feinsten und für den Preis ein echtes Schnäppchen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen