Donnerstag, 9. April 2015

Nicki testet das 1stB HOME Spannbettlaken

Hallo ihr Lieben !!!




Das Bett beziehen sollte man schon des öfteren und da muss auch eine Auswahl an Spannbettlaken her. Meine müssen immer passend zur Bettwäsche sein und da ich auch viel in weiß und türkis habe, bot sich das Spannbettlaken von 1stB HOME gerade an.





=== Der Preis ===





Die Spannbettlaken gibt es im 2er Pack und dafür bezahlt man bei Amazon 11,95 Euro, was ich richtig günstig finde.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Eigenschaften : - 100 % Baumwolle (Jersey) - Hautsympathisch & atmungsaktiv - Angenehm weich & anschmiegsam - Optimale Anpassung durch Rundumgummizug - Allergiker geeignet (Pollen, Milben) - Bügelfrei und pflegeleicht Bei Rückversand bitte immer mit Original Verpackung! (sonst 60% Wertminderung) Bitte beachten Sie, dass je nach Monitor die Farben leicht unterschiedlich dargestellt werden.





=== Das 1stB HOME Spannbettlaken  ===





Ich hatte vorher noch kein Spannbettlaken dieser Firma und habe diese bisher immer im Geschäft gekauft, wo man sich die Farben und den Stoff vorher ansehen kann. Aber als die Spannbettlaken hier an kamen, war ich doch Positiv Überrascht, schon beim auspacken. Zum einen war die Farbe richtig schön kräftig und leuchtend, genau so wie ich es mag. Es ist ein richtig schönes, kräftiges türkis. Richtig schick und gefällt mir sehr gut.

Aber auch die Qualität vom Stoff hat mir auf Anhieb gefallen. Das Spannbettlaken fühlt sich richtig schön weich auf der Haut an. Da kratzt nichts und man spürt es auf der Haut kaum. Es schmiegt sich richtig schön an. Da merkt man, dass auf jeden Fall Qualität verwendet wurde bei dem Stoff. Ich hatte schon einige günstige Spannbettlaken und die waren so dünn, das man hindurch gucken konnte. Diese hier haben einen richtig dicken und festen Stoff.

Normalerweise haben Spannbettlaken immer einen Chemischen Geruch, wenn man sie auspackt. Das hat man hier überhaupt nicht. Sie sind völlig Geruchslos, was auch von Qualität spricht. Dennoch habe ich es nach dem Auspacken erst einmal in die Waschmaschine gesteckt. Ich habe es separat gewaschen, da die Farbe doch sehr kräftig ist und ich ein Verfärben mit anderen teilen vermeiden wollte.


Das Spannbettlaken trocknet sehr schnell und innerhalb weniger Stunden konnte ich es abnehmen und das Bett beziehen. Und ich war hocherfreut, denn das Spannbettlaken passte Perfekt auf die Matratzen und auch an den Ecken, wo das Gummi war, hielt es perfekt. Nichts verrutschte und alles blieb wo es hingehört.

Wenn man nun im Bett liegt fühlt sich der Stoff kuschelig weich an. So muss ein Spannbettlaken bei mir sein, denn ich will mich im Bett wohl fühlen und das tut man mit diesem Spannbettlaken. Wenn man ins Bett geht ist es noch kühl und es erwärmt sich dann mit der Zeit.

Inzwischen habe ich ja schon einige der Spannbettlaken und ich habe sie auch schon etliche Male in der Waschmaschine gehabt. Bei 60 Grad gewaschen, die Farben verblassen nicht, das Material bleibt ganz und es leiert nichts aus. Es läuft auch nicht ein beim waschen und es färbt auch nichts.





=== Mein Fazit ===





Ich bin wirklich begeistert von diesen Spannbettlaken. Die Qualität hat mich wirklich erstaunt. Der Stoff ist schön dick, alles wurde sauber vernäht, es passt Perfekt auf die Matratze, die Farben sind richtig schön kräftig und verblassen nicht, es ist ein kuschelig, weicher Stoff wo sich die Haut wohl fühlt. Der Preis ist unschlagbar und von mir gibt es fünf Sternchen. Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken erhalten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen