Sonntag, 12. April 2015

Nicki testet die Biomenta Garcinia Cambogia Plus

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Biomenta Garcinia Cambogia Plus zugeschickt. Garcinia Cambogia zählt zur Zeit zu den schnellsten Fettverbrennern auf dem Markt. Ich war gespannt, denn ein paar Kilo weniger kann nie Schaden.





=== Der Preis ===





Die Dose mit genau 200 Kapseln kosten zur Zeit auf Amazon 16,37 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Entdecken Sie hochdosiertes Garcinia Cambogia mit 60 % HCA für Ihre Diät

Garcinia Cambogia ist in aller Munde, wenn es darum geht, eine Diät durch einen besonderen Naturstoff zu ergänzen.
Viele Menschen suchen daher ein hochwertiges Produkt mit Garcinia Cambogia zu einem für sie fairen Preis.

Unser Garcinia Cambogia bietet mit einem Anteil von 60 % des so entscheidenen Inhaltsstoff HCA (Hydroxycitric Säure) beste Qualität.
Es ist in erster Linie nicht entscheidend ob eine Kapsel nun 500 mg oder 1000 mg Garcinia Cambogia liefert, entscheidend ist der hohe Anteil von HCA.

Die Kombination mit dem Vitamin B-Komplex für den Energiestoffwechsel und den Chromium Picolinate machen das vorliegende Garcinia Cambogia so besonders.

Sie erhalten in Deutschland produzierte Carcinia Cambogia Kapseln in bester Qualität, optimierter Rezeptur und einer Verpackungsgröße von 200 Kapseln zu einem besonders günstigesn Preis.

Mengen (pro Tagesverzehr)

1.500 Garcinia Cambogia (60 % HCA)
cavon HCA 900 mg
1,1 mg Vitamin B 1
1,4 mg Vitamin B 2
6 mg Pantothensäure
1,4 mg Vitamin B 6
2,5 ug Vitamin B 12
200 ug Folsäure
16 mg Niacin
40 ug Chrom

Verzehrempfehlung: 3 Kapseln pro Tag





=== Die Zutaten ===





Garcinia Cambogia Schale , Gelatine, Trennmittel Magnesiumsalze der Speisefettsäuren , Nicotinamid, Calcium-D-pantothenat, Riboflavin-5′-phosphat, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminmononitrat, Chrompicolinat, Pteroylmonoglutaminsäure, Cyanocobalamin.






=== Die Biomenta Garcinia Cambogia Plus ===





Die Biomenta Garcinia Cambogia Plus sind verpackt in einer Kunststoffflasche mit einem Deckel zum aufschrauben oben drauf. Darin enthalten sind ganze 200 dieser Kapseln. Bei pflanzlichen Sachen kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen und ein paar Kilos weniger will Frau ja eh immer. Also habe ich sie einige Zeit getestet und jeden Tag 3 dieser Kapseln zu mir genommen. Immer vor dem Essen eine Kapsel mit viel Wasser.

Interessiert hat mich vorher natürlich was Garcinia Cambogia überhaupt ist und ich wurde auch fündig. Es handelt sich hierbei um eine kürbisähnliche Frucht, die vor allem in Süd-Ost-Asien und Indien heimisch ist. Der Wirkstoff kommt aus der getrockneten Schale und diese wirkt im Körper als Enyzmblocker, so dass Kohlenhydrate nicht mehr in Fettsäuren umgewandelt werden können.

Die Kapseln sind weiß und durch die Kapselhülle kann man das weiße Pulver sehen. Kapseln lassen sich immer besser schlucken und sie rutschen leicht herunter. Bei mir ist das zumindest so. Versprechen können die Hersteller ja immer viel, aber ob das auch gehalten wird ist immer so eine Frage.

Natürlich helfen die Kapseln nicht einfach so beim abnehmen, aber das sollte jedem klar sein. Man muss schon ein wenig auf seine Ernährung achten und sich nicht den Bauch mit fettigem Zeug vollschlagen. Außerdem sollte man sich auch Bewegen. So kann man mit den besten Ergebnissen rechnen. Bereits nach zehn Tagen kann man erste Ergebnisse sehen. Ich habe ganz normal gegessen wie sonst auch immer, habe nichts weggelassen, allerdings bin ich viel draußen und bewege mich. Nach den zehn Tagen hatte ich zwei Kilo abgenommen ohne das ich dafür was getan habe.

Ich konnte auch beobachten, wie der Heißhunger nachließ je mehr ich von den Kapseln genommen habe. Sonst hatte ich abends immer Heißhunger auf Schokolade oder sonstiges, aber das ließ sehr stark nach. Auch eine Steigerung der sportlichen Aktivitäten war auf einmal sichtbar. Wir gehen sehr viel raus und laufen und sonst war ich nach 10 Kilometern schlapp, aber seitdem ich die Kapseln nehme, schaffe ich locker das doppelte. Keine Ahnung, ob das auch eine Wirkung der Kapseln ist, aber mir ist es Positiv aufgefallen. Natürlich sind die Kapseln kein Ersatz für eine gesunde Ernährung, das sollte jedem klar sein. Es ist und bleibt ein Nahrungsergänzungsmittel.

Da es sich aber um ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel handelt, treten auch so gut wie keine Nebenwirkungen auf, es sei denn man reagiert auf die Frucht allergisch und sie sind gut Verträglich.





=== Mein Fazit ===





Ich konnte nach nur wenigen Tagen, bei regelmäßiger Einnahme, schon einen kleinen Erfolg feststellen. Ohne mich anzustrengen oder meine Ernährung umzustellen nahm ich zwei Kilo ab. Auch meine sportliche Aktivität hat sich gesteigert. Die Kapseln sind Geschmacksneutral, lassen sich gut schlucken und sind auch sehr gut Verträglich. Von mir bekommen sie fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen