Mittwoch, 29. April 2015

Nicki testet die 1stb Home 2 tlg. Bettwäsche England Flagge 135 x 200 cm

 Hallo ihr Lieben !!!





Auch das Bett von meinen Kindern muss regelmäßig neu bezogen werden. Mein Sohn ist 15 und er steht natürlich nicht mehr auf Kinderbettwäsche. Diese hier hat ihm vom Design auf Anhieb gefallen und fand sie Klasse.





=== Der Preis ===





Die 2 tlg. Bettwäsche England Flagge 135 x 200 cm in weiß/blau aus Microfaser  kostet derzeit auf Amazon 14,95 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hautfreundliche Trendbettwäsche bestehend aus: 1 x Bettbezug 135x200cm und 1 x Kopfkissenbezug 80x80cm. Eigenschaften der 100% Microfaser: Allergiker geeignet - Knitter und Bügelfrei - Fein, weich und anschmiegsam für jeden Hauttyp - Trockner geeignet und auch so einfach Blitzschnell trocken - Sommer wie Winter wird ihre Körpertemperatur angepasst - Transportiert 5 mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle Diese Pfirsichweiche Trendbettwäsche Garantiert ihnen einen Optimalen Schlaf. Zu Beachten: Bitte Reißverschlüsse schließen beim waschen! - Bitte kein Weichspüler benutzen beim waschen!

1 Bettbezug 135x200 cm
1 Kissenbezug 80x80 cm
Normalwaschgang bei 60 ° C
Es handelt sich hier um eine Bettwäsche in Microfaser Qualität
Diese Garnitur wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und bestand mit der Note 1,9





=== Die 2 tlg. Bettwäsche England Flagge 135 x 200 cm in weiß/blau aus Microfaser  ===





Mein Sohn liebt alles was mit England und Amerika zu tun hat und so gefiel ihm natürlich diese Bettwäsche im Design der England Flagge richtig gut. Sie ist in den Farben rot, weiß und blau und mit der Flagge bedruckt. Das Design ist auf jeden Fall ansprechend.

Ich habe schon einiges an Bettwäsche von dieser Firma und bin nach wie vor begeistert. Schon alleine deswegen, weil man beim ersten auspacken keinen unangenehmen oder chemischen Geruch an der Bettwäsche haften hat. Die Bettwäsche riecht völlig neutral, was mich jedes mal aufs neue Begeistert. Dennoch wasche ich sie natürlich vor dem ersten Gebrauch, denn das finde ich hygienischer. Aber auch das waschen ist auch kein Problem, denn sie ist wirklich Blitzschnell wieder trocken. Sie läuft nicht ein beim waschen, verfärbt nicht und kommt Knitterfrei wieder aus der Maschine, so dass einem auch das Bügeln erspart bleibt.

Anfangs hatte ich ja wegen den kräftigen Farben meine Bedenken. Rot, weiß und blau..... nicht das ich nach der Wäsche rosa Bettwäsche habe. Aber es färbte tatsächlich nichts ab und das weiß war auch immer noch weiß.

Ein großer Vorteil für mich ist hier, dass die Bettwäsche immer einen Reißverschluss hat. Das lästige Knöpfen und Knöpfe wieder suchen und annähen kann man sich hier ersparen. Wie bei Mircofaser üblich, sollte man hier keinen Weichspüler mit in die Waschmaschine geben. Dies ist auch wirklich nicht nötig, da die Bettwäsche dennoch schön weich nach der Wäsche ist. Zudem ist es erstaunlich, wie wenig Platz diese Bettwäsche braucht. Legt man sie für zwei Betten zusammen inklusiver der Spannbettlaken benötigt sie immer noch weniger Platz als normale Bettwäsche für ein Bett. So sieht auch der Schrank immer Ordentlich aus.

Die Bettwäsche ist super anschmiegsam und richtig schön weich, so dass es ein richtig schönes Schlaferlebnis ist und man am liebsten gar nicht mehr aus dem Bett kommen möchte. Man fühlt sich richtig wohl darunter und auch auf der nackten Haut fühlt sie sich Prima an. Microfaser kann man im Sommer wie auch im Winter aufziehen, da sie sich der Körpertemperatur anpasst und man darunter weder schwitzt noch friert.





=== Mein Fazit ===





Das Design ist wirklich gelungen und für einen England Fan genau das richtige. Dann ist sie auch noch richtig schön anschmiegsam und weich und auf der Haut ein tolles Gefühl. Sie ist absolut Pflegeleicht, läuft in der Maschine nicht ein oder färbt ab und sie kommt auch Knitterfrei wieder heraus nach dem waschen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen