Dienstag, 28. April 2015

Nicki testet die Signstek Outdoor Sport Sonnenbrille

Hallo ihr Lieben !!!




Ich bin im Sommer wie auch im Winter viel draußen und seit einiger Zeit bekomme ich starke Kopfschmerzen, wenn ich länger in die Sonne schaue. Aus diesem Grund musste eine Sonnenbrille her und getestet habe ich die Signstek Outdoor Sport Sonnenbrille.





=== Der Preis ===





Die Signstek Outdoor Sport Sonnenbrille kostet derzeit auf Amazon 20,99 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





1 polarisierte Linse und 4 Stk Gläser aus Polycarbonat für den Ersatz nach verschiedenen Umständen .
Linsen besteht aus bruchsicherem Material PC mit Schutzfunktion wie Auge gegen BB airsoft Spiel Kugel.
UV400 Schutz , minimieren schädlichen Auswirkungen von UV-Licht.
Mit Myopie Rahmen kann Kurzsichtigkeit Linsen installieren.
Kompakte Größe, geringes Gewicht. Geeignet für Outdoor-Sportarten wie Reisen, Radfahren, Wandern, usw.





=== Der Lieferumfang ===





Verpackt ist das ganze in einer richtig schönen, schwarzen Tasche. Darin enthalten ist zum einen die Sonnenbrille, 4 Ersatzgläser in verschiedenen Farben zum austauschen, eine kleine Tasche für die Sonnenbrille, ein Brillenputztuch, ein Band was man an der Brille befestigen kann, ein Tragegurt für die Tasche sowie ein Myopie Rahmen wenn man unter Kursichtigkeit leidet.





=== Die Signstek Outdoor Sport Sonnenbrille ===





Die Signstek Outdoor Sport Sonnenbrille hat einen dicken rot-schwarzen Rahmen, was mir richtig gut gefällt. Die Bügel sind sehr stabil und es gibt hier auch die zwei kleinen Schrauben zum verstellen. Die Gläser werden bei dieser Brille nur aufgesteckt und so kann man sie je nach Lust und Laune wechseln. Es gibt es schwarzes Glas, ein durchsichtiges, ein gelbes, ein braunes und ein buntes. Je nach Sportart oder wie ich die Brille gerne tragen möchte, kann ich die Gläser ganz einfach herausziehen und wieder hineinstecken. Obwohl sie nur gesteckt werden sitzen die Gläser fest in der Verankerung und fallen nicht alleine heraus.

Die Bügel besitzen jeweils hinten, wo sie sich etwas biegen und hinter dem Ohr sitzen innen eine ovale ca. 2,5 cm lange weichere Stelle, damit der Druck auf den Ohren verringert wird. Diese dienen auch gleichzeitig zur Belüftung, denn hier sind kleine Löcher drin, wo Luft durch kommt und man so nicht schwitzt.

Die Gläser bestehen aus : V-400 Polycarbonat also Kunststoff sind bruchsicher, sehr stabil und speziell gegen Kratzer beschichtet. Sie sind sehr leicht und somit bei Wetterveränderungen beim Sport schnell auszuwechseln, was natürlich für eine Sportbrille sehr vorteilhaft ist. Sie bietet auch einen hohen Tragekomfort durch die weichen Nasenpads. Hier drückt nichts und man spürt die Brille kaum. Sie sitzt auch richtig schön fest und rutsch selbst bei schnelle Bewegungen nicht hin und her. So wie es sein sollte. Die Brille liegt sehr gut an und hält Pollen, Insekten und auch Fahrtwind sehr gut ab.

Das linke Brillenglas ist mit einem Aufkleber versehen auf dem vermerkt ist, das die Gläser einen 100%igen UV-Schutz bieten, sowie UV400  vorhanden ist. So werden schädlichen Auswirkungen von UV-Licht minimiert.

Die vier verschiedenen Gläser zu austauschen sind auch von einer sehr guten Qualität und je nach Licht austauschbar. Das durchsichtige Glas ist zum Beispiel ein Schutz gegen Wind, Insekten und Staub, das gelbe Glas bei Dämmerung, Bewölkung und Nebel und so weiter. Für jede Gelegenheit ist das richtige Glas dabei. Dank des geringen Gewichtes kann ich sie auch jederzeit dabei haben und in der Praktischen Tasche ist alles sicher verstaut.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Sportbrille richtig Klasse. Sie hat eine Perfekte Passform und sitzt bei mir und auch bei meinem Sohn Perfekt, sie sieht stylisch aus mit dem rot-schwarzen Rahmen, die Bügel und auch die Nasenpads sind schön weich und nichts drückt und die austauschbaren Gläser lassen sich super leicht auswechseln. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen