Dienstag, 28. April 2015

Nicki testet die 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in Schwarz/Weiß aus Microfaser mit Premiumdruck

Hallo ihr Lieben !!!





Ich beziehe jeden Woche die Betten neu und da geht schon in einem 4-Personen Haushalt einiges an Bettwäsche drauf. Diese hier fand ich besonders süß und musste sie einfach haben.





=== Der Preis ====





Die 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in Schwarz/Weiß aus Microfaser (Premiumdruck) kostet derzeit auf Amazon 29,95 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hautfreundliche Trendbettwäsche bestehend aus: 2 x Bettbezug 135x200cm und 2 x Kopfkissenbezug 80x80cm. Eigenschaften der 100% Microfaser: Allergiker geeignet - Knitter und Bügelfrei - Fein, weich und anschmiegsam für jeden Hauttyp - Trockner geeignet und auch so einfach Blitzschnell trocken - Sommer wie Winter wird ihre Körpertemperatur angepasst - Transportiert 5 mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle Diese Pfirsichweiche Trendbettwäsche Garantiert ihnen einen Optimalen Schlaf. Zu Beachten: Bitte Reißverschlüsse schließen beim waschen! - Bitte kein Weichspüler benutzen beim waschen!

2 Bettbezüge 135x200 cm
2 Kissenbezüge 80x80 cm
Normalwaschgang bei 60 ° C
Es handelt sich hier um eine Bettwäsche in Microfaser Qualität
Diese Garnitur wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und bestand mit der Note 1,9





=== Die 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in Schwarz/Weiß aus Microfaser mit Premiumdruck ===






Ich liebe Microfaserbettwäsche, gerade im Sommer, da man dort nicht so drunter schwitzt. Ich habe meinen Balkon im Schlafzimmer und das ist die Südseite und so knallt dort den ganzen Tag fleißig die Sonne rein. Eigentlich könne man ganz ohne Bettwäsche schlafen, aber dann fehlt mir was. Und so ist die Microfaserbettwäsche Perfekt dafür.

Die Bettwäsche ist in der Grundfarbe weiß und hat auf der einen Seite einen Premiumdruck. Dieser ist mal so richtig süß. Oben und unten am Abschluss ist ein schwarzer Streifen mit weißen Herzen. Auf jeder der Bettdecken ist ein Bär und wenn man diese beiden zusammenlegt, küssen sich die beiden Bären und rote Herzen steigen auf. Wirklich richtig süß und gefällt mir richtig gut. Die Farbe sind richtig schön kräftig und es sieht toll aus, wenn sie auf dem Bett liegt und die Bären sich küssen. Auf der anderen Seite ist die Bettwäsche ohne Druck und nur in weiß gehalten.

Die Bettwäsche ist aus Microfaser, was ich ja nicht schlecht finde. Sie ist schön weich allerdings auch sehr dünn. Aber das hat Microfaser ja so an sich. Microfaser passt sich immer sehr schön der Körpertemperatur an und im Sommer kühlt sie schön auf der Haut und im Winter wärmt sie, was man gar nicht denkt bei dem dünnen Stoff. Beim Auspacken kriege ich meistens einen schrecken, denn sehr oft hat man bei neuer Bettwäsche, dass ein Chemischer Geruch in die Nase steigt. Bei dieser Bettwäsche riecht man rein gar nichts. Sie ist völlig Geruchsneutral und hat keinen unangenehmen und stechenden Geruch.

Richtig toll finde ich auch den Reißverschluss. Ich schaffe es Nachts irgendwie immer, die Knöpfe auf zu bekommen und dann hängt die Bettdecke morgens raus. Der Reißverschluss funktioniert auch Einwandfrei ohne zu klemmen oder zu haken.

Das schöne an Microfaser ist, dass der Stoff wirklich rasend schnell trocknet. Wenn ich sie morgens wasche, kann ich sie Mittags schon wieder abnehmen. Ich habe sie schon einige Male gewaschen und bin begeistert. Sie färbt nicht ab, die Farben bleiben auch nach zig Wäschen leuchtend und sie läuft auch nicht ein.

Ich schlafe im Sommer richtig gut unter der Bettwäsche. Sie kühlt ein wenig und ist einfach nur mega bequem. Allerdings sieht man am nächsten morgen auch, wenn man mal eine unruhige Nacht hatte. Dann ist die Decke an allen Möglichen Enden, nur nicht da wo sie hin gehört. Aber das hat man ja schnell wieder gerade gebogen. Einmal kurz zurecht legen und schüttel und schon sitzt wieder alles.





=== Mein Fazit ===




Ich finde diese Bettwäsche richtig Klasse und sie sieht mega süß aus mit den beiden küssenden Bären. Sie hat eine super Qualität, wurde sauber vernäht, es steigt einem beim auspacken kein Chemischer Geruch in die Nase, die Farben sind richtig schön frisch und kräftig, der Stoff ist angenehm dünn und kühlt ein wenig und die Qualität einfach nur Top. Von mir bekommt sie fünf dicke Sternchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen