Samstag, 4. April 2015

Nicki testet die Smatree SmaPole S2 Vollaluminium Gopro Hand Pole

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Smatree SmaPole S2 Vollaluminium Gopro Hand Pole integriert mit einem Stativgewinde zugeschickt. Selfie Stangen gibt es ja wie Sand am Meer, aber für meine Gopro hatte ich noch keine und so war ich natürlich gespannt auf die Bilder.





=== Der Preis ===





Die Smatree SmaPole S2 Vollaluminium Gopro Hand Pole integriert mit einem Stativgewinde kostet derzeit auf Amazon 37,99 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Smatree® SmaPole S2 All-Aluminium-Legierung 16 "-40" Hand Pole GoPro Hero 1, 2, 3, 3 + 4.

Teleskopstange.

Sicherer erweiterbarer SmaPole S2 ermöglicht eine schnelle Anpassung der Länge von 16 "bis 40" Inch, für einen optimalen Winkel der Aufnahmen.

Vollaluminiumlegierung

SmaPole S2 integrierte Aluminiumlegierung, Stativgewinde und Mutter für leichten und starken Lebenszeitkonsum. Mit einer CNC Form Aluminiumlegierungs- Mutter, werden Sie sich nie Sorgen über den Verlust machen.

Schnellverriegelungssystem

Leicht zu bedienen mit Schnellverschluss System.
Der Pol ist in 3 Abschnitte unterteilt; jeder Abschnitt hat einen Schnellverschluss.


Da die Pole am Ende mit einer Handschlaufe ausgestattet ist brauchen Sie sich keine Sorgen über den Verlust machen, wenn Sie Surfen gehen oder bei hoher Geschwindigkeit unterwegs sind.

Sie können auch den Smatree Aluminiumschlüssel für das festziehen der Schrauben nehmen, unabhängig ob es Smatree Schrauben oder Gopro OEM Schrauben sind. So haben Sie am meisten Stabilität wenn Sie Surfen, Fallschirmspringen oder auf der Rennstrecke unterwegs sind.





=== Die Smatree SmaPole S2 Vollaluminium Gopro Hand Pole ===





Die Smatree SmaPole S2 Vollaluminium Gopro Hand Pole ist aus Aluminium, was das ganze natürlich schon mal sehr stabil macht und sie somit auch sehr robust ist und einiges aushält. Gerade mit der Gopro mache ich Aufnahmen aus allen möglichen Perspektiven und mit diesem Teleskop-Stab habe ich nun sehr viele Möglichkeiten.

Unten am Griff hat der Teleskop Stab eine Handschlaufe, die ich sehr Praktisch finde, denn so liegt sie besser in der Hand und man muss keine Angst haben, dass man sie verliert. Gerade mit der Gopro macht doch Aufnahmen in hoher Geschwindigkeit sei es beim Skifahren, Surfen oder auch beim Klettern und da ist die Handschlaufe vom Vorteil. Die Handschlaufe lässt sich auch ganz leicht in der Größe verstellen, so dass sie in jede Hand passt. Aber auch das Material vom Griff selbst ist schön weich und gummiert, so dass auch dieser schon sehr gut in der Hand liegt und man ihn auch mit Handschuhen sehr gut halten kann. Insgesamt ist die Teleskop Stange in drei Teile unterteilt. Sprich, ich habe die Möglichkeit sie in drei verschiedenen Größen zu benutzen. Das geht auch ganz einfach denn man muss nur die Schnellverschlüsse aufdrehen und schon kann man die Stange ausziehen.

Zieht man den Stab aus erreicht er eine Länge von einem Meter und ist immer noch stabil und nichts wackelt. Auch wenn die Kamera eingesetzt wurde, sitzt diese wirklich fest und man muss keine Angst haben, dass sie aus der Halterung fällt. Die Kamera einsetzen geht kinderleicht. Die Gopro wird mit zwei Muttern befestigt und gut festgezogen. Eine ist bei der Lieferung schon fest angebracht. Es liegen im Lieferumfang auch zwei Schrauben und ein kleiner Schraubenschlüssel bei, mit dem man die Schrauben richtig gut festziehen kann.

An der Stange befindet sich auch ein Clip in dem man die Fernbedienung befestigen kann. Ich habe leider keine Fernbedienung dazu gehabt und konnte sie so auch nicht testen. Aber auch ohne Fernbedienung bekommt man tolle Videos hin, man muss halt nur die Knöpfe an der Kamera bedienen, was ich aber nicht schlimm finde. Die Fernbedienung kann man sich jederzeit nachkaufen, wenn man möchte.

Ich habe einige Videos mit der Teleskop Stange gemacht und die Aufnahmen waren der Wahnsinn. Nichts war verwackelt oder unscharf und die Teleskop Stange hat ganze Arbeit geleistet.

Von der Qualität der Stange bin ich wirklich Positiv Überrascht. Sie ist komplett aus Alumnium, was man nicht nur sehen und fühlen kann, sondern es macht sich auch bei den Aufnahmen bemerkbar. Die Teleskop Stange ist super stabil, nichts wackelt auch wenn man sie auf voller Länge ausgezogen hat und man kann geniale Aufnahmen in allen möglichen Situationen machen.





=== Mein Fazit ===





So etwas habe ich für meine Gopro schon lange gesucht und ich bin begeistert. Die Qualität ist wirklich herausragend, alles ist super stabil und nichts wackelt, auch nicht wenn man die Stange komplett ausgezogen hat und ich kann ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen. Dicke fünf Sternchen von mir.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen