Freitag, 17. April 2015

Nicki testet die One Home Bettwäsche 135x200 cm 2 tlg Lila Flieder Kästchen

Hallo ihr Lieben !!!





Bettwäsche wird bei mir regelmäßig gewechselt, so wie es auch sein sollte. Im Sommer sogar noch öfter wie im Winter, da man doch mehr schwitzt. Ich habe Bettwäsche in vielen verschiedenen Farben und darunter ist auch die One Home Bettwäsche 135x200 cm 2 tlg Lila Flieder mit Kästchen.





=== Der Preis ===





Die One Home Bettwäsche 135x200 cm 2 tlg Lila Flieder Kästchen kostet derzeit auf Amazon 12,95 Euro, was sehr günstig ist.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hautfreundliche Trendbettwäsche bestehend aus: 1 x Bettbezug 135x200cm und 1 x Kopfkissenbezug 80x80cm. Die Passenden Spannbettlaken erhalten sie in unserem Shop ONE-HOME wir freuen uns auf sie. Eigenschaften der 100% Microfaser: Allergiker geeignet - Knitter und Bügelfrei - Fein, weich und anschmiegsam für jeden Hauttyp - Trockner geeignet und auch so einfach Blitzschnell trocken - Sommer wie Winter wird ihre Körpertemperatur angepasst - Transportiert 5 mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle Diese Pfirsichweiche Trendbettwäsche Garantiert ihnen einen Optimalen Schlaf. Zu Beachten: Bitte Reißverschlüsse schließen beim waschen! - Bitte kein Weichspüler benutzen beim waschen! - Diese Bettwäsche besteht aus einem leichtem Material!

1 Bettbezug 135x200 cm
1 Kissenbezug 80x80 cm
Unsere Aufgabe ihre Zufriedenheit und Fortschritte im Bereich BLITZVERSAND
Diese Garnitur wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und bestand mit der Note 1,9





=== Die One Home Bettwäsche 135x200 cm 2 tlg Lila Flieder Kästchen ===





Im Sommer mag ich dünne Bettwäsche sehr gerne, denn es wird doch recht heiß bei mir im Schlafzimmer, da dies die Südseite ist und den ganzen Tag die Sonne dort scheint. Ich habe dort auch meinen Balkon und den ganzen Tag die Balkontür auf. Da reicht eine dünne Decke aus, aber ganz ohne geht es bei mir nicht.

Die Bettwäsche ist in der Grundfarbe lila. Und zwar in einem dunklen und hellen lila. Das ganze ist gemustert mit Kästchen und ein paar hellgelben streifen. Schaut toll aus und ich finde es ist ein richtig schönes lila. Die Bettwäsche ist aus Microfaser, was ich ja nicht schlecht finde. Sie ist schön weich allerdings auch sehr dünn. Aber das hat Microfaser ja so an sich. Ich mag Microfaser gerne, allerdings nur im Sommer, wenn es draußen warm ist. ansonsten friere ich mir alles ab :-)) Obwohl Microfaser sich ja der Körpertemperatur gut anpasst. Man kann sie auch im Winter aufziehen, wenn man nicht so leicht friert wie ich. Beim Auspacken kriege ich meistens einen schrecken, denn sehr oft hat man bei neuer Bettwäsche, dass ein Chemischer Geruch in die Nase steigt. Bei dieser Bettwäsche riecht man rein gar nichts. Sie ist völlig Geruchsneutral und hat keinen unangenehmen und stechenden Geruch.

Sehr begrüßen tue ich den Reißverschluss an der Bettwäsche. Mit Knöpfen stehe ich auf Kriegsfuß, denn zum einen gehen sie nach einiger Zeit ständig auf oder sie reißen am Knopfloch ein. Hier macht man einfach den Reißverschluss zu und gut ist.

Das schöne an Microfaser ist, dass der Stoff wirklich rasend schnell trocknet. Wenn ich sie morgens wasche, kann ich sie Mittags schon wieder abnehmen. Ich habe sie schon einige Male gewaschen und bin begeistert. Sie färbt nicht ab, die Farben bleiben auch nach zig Wäschen leuchtend und sie läuft auch nicht ein.

Ich schlafe im Sommer richtig gut unter der Bettwäsche. Sie kühlt ein wenig und ist einfach nur mega bequem. Allerdings sieht man am nächsten morgen auch, wenn man mal eine unruhige Nacht hatte. Dann ist die Decke an allen Möglichen Enden, nur nicht da wo sie hin gehört. Aber das hat man ja schnell wieder gerade gebogen. Einmal kurz zurecht legen und schüttel und schon sitzt wieder alles.





=== Mein Fazit ===






Ich finde die Bettwäsche Klasse. Sie hat eine super Qualität, wurde sauber vernäht, es steigt einem beim auspacken kein Chemischer Geruch in die Nase, die Farben sind richtig schön frisch und kräftig, der Stoff ist angenehm dünn und kühlt ein wenig und die Qualität einfach nur Top. Von mir bekommt sie fünf dicke Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen