Samstag, 25. April 2015

Nicki testet das V7 Stereo In Ear Headset

Hallo ihr Lieben !!!





Wenn ich mal keine Musik höre Unterwegs,dann stimmt etwas nicht mit mir. Ich habe immer irgendwelche Kopfhörer im Ohr und meine Musik dudelt den ganzen Tag vor sich hin. Besonders gerne bei der Arbeit am Notebook und auch Unterwegs. Dieses mal habe ich das V7 Stereo In Ear Headset getestet.





=== Der Preis ===





Der Preis ist unschlagbar, denn das V7 Stereo In Ear Headset kostet auf Amazon gerade mal 9,95 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===






"Die Stereo-Ohrhörer mit Inline-Mikrofon eignen sich ideal für iPads, iPhones und MP3-Player sowie alle elektronischen Geräte, die über eine 3,5-mm-Klinkenbuchse verfügen. Freuen Sie sich auf Komfort und originalgetreue Klangqualität mit einem weichen Bass. Die Ohrhörer verfügen über einen platzsparenden, rechtwinkligen 3,5-mm-Klinkenstecker. Die weichen Gummikappen sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Das Inline-Mikrofon kann auch für Telefonate verwendet werden. Dank der eingebauten Wiedergabe-/Pause- bzw. Anrufannahme-/Auflegen-Funktion können Sie das Telefon verwenden und Musik hören, ohne auch nur einen Ton zu verpassen. Key Features: Platzsparender, rechtwinkliger 3,5-mm-Miniklinkenstecker Inline-Mikrofon mit Wiedergabe-/Pause- bzw. Anrufannahme-/Auflegen-Funktion Originalgetreue Klangqualität mit weichem Bass In-Ear-Design mit bequemen, weichen Gummikappen"

Platzsparender, rechtwinkliger 3,5-mm-Miniklinkenstecker
Inline-Mikrofon mit Wiedergabe-/Pause- bzw. Anrufannahme-/Auflegen-Funktion
Originalgetreue Klangqualität mit weichem Bass
In-Ear-Design mit bequemen, weichen Gummikappen






=== Das V7 Stereo In Ear Headset ===





Das V7 Stereo In Ear Headset gibt es in vielen verschiedenen Farben wie schwarz, weiß, grün, blau und auch pink. Ich habe das Headset in pink zum testen bekommen. Ich bin eine Frau und finde die Farbe völlig genial, denn es ist ein schönes und kräftiges pink. Schaut wirklich toll aus. Abgesetzt mit silbernen Akzenten und dem V7 Logo sieht das ganze richtig stylisch aus. Vorne an den Kopfhörern befinden sich schwarze Soft Rubber Caps, sprich weiche Gummikappen. Diese sind wirklich richtig schön weich und sehr angenehm im Ohr. Selbst nach Stundenlangen Musik hören hat man keine Schmerzen im Ohr.

Bei diesem Headset gibt es kein links und kein rechts und man kann sie so in die Ohren stecken wie man möchte. Auch Praktisch, denn so muss ich Unterwegs nicht erst schauen, welcher Ohrstöpsel der richtige ist. Das Kabel ist recht dünn, aber dennoch sehr robust und hat auch eine ausreichende Länge. Insgesamt ist das Headset mit den Ohrstöpseln ca. 1,10 Meter lang. Ich habe also viel Spielraum und kann das iPhone auch in der Tasche oder im Rucksack haben. An dem Kabel befindet sich eine kleine Steuerung. Hier hat man einen Knopf und mit diesem kann ich die Musik starten und stoppen, Anrufe entgegen nehmen und auch wieder auflegen. Der Knopf lässt sich super leicht bedienen und reagiert sofort auf Druck. Leider kann man an der Steuerung die Lautstärke nicht regeln, aber das kann man auch bei teuren Kopfhörern meistens nicht und mich stört es auch nicht weiter. Ich habe meine Ideale Lautstärke eingestellt und muss sie nicht ständig umstellen. Klasse ist auch der abgewinkelte Klinkenstecker. Diesen kann man richtig schön an das iPhone anlegen und er ist nicht störend im Weg.

Die Ohrstöpsel lassen sich Prima ins Ohr einsetzen und Dank der abgewinkelten Form wird es einem auch erleichtert. Sobald man sie im Ohr hat merkt man schon, dass die Umgebungsgeräusche gemindert werden, denn man hört alles nur noch sehr leise und das ohne Musik. Mit Musik nimmt man die Umgebungsgeräusche gar nicht mehr wahr und da muss man Unterwegs natürlich die Augen offen halten und umso besser aufpassen. Die Umgebungsgeräusche sind nur noch ganz leicht gedämpft zu hören.

Aber am wichtigsten ist der Klang und hier hat mich das kleine Headset doch sehr Überrascht. Der Klang ist richtig schön klar, Höhen und Tiefen werden sehr gut abgespielt und auch der Bass kommt richtig gut durch. Es gibt kein Rauschen oder sonst ein störendes Geräusch. Alles Klar und deutlich und auch bei höherer Lautstärke rauscht oder stört hier nichts.

Das Telefonieren klappt auch Perfekt. Ich kann den Anrufer sehr gut verstehen und ich werde auch sehr gut verstanden. Auch hier hat man kein Rauschen und die Klangqualität ist wirklich Top. Ein wirklich tolles Headset zu einem günstigen Preis.





=== Mein Fazit ===





Ich kann dieses Headset uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Klang ist Klasse, es gibt keinerlei Störungen oder ein Rauschen, sondern man hat hier einen klaren Klang, mit einem weichen Bass und auch die Höhen und Tiefen bei den Liedern kommen gut rüber. Sie lassen sich super angenehm im Ohr tragen ohne nach kurzer Zeit weh zu tun und die Verarbeitung und das Design ist Erstklassig. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und fünf verdiente Sterne.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen