Samstag, 18. April 2015

Nicki testet die 1stB Home 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in Grün aus Microfaser

Hallo ihr Lieben !!!





Ich liebe die Farbe grün und habe auch eine Wand in meinem Schlafzimmer in grün gestrichen. Ein richtig schönes und kräftiges Blattgrün. Sieht toll aus, keine Frage, aber man muss jetzt natürlich auch darauf achten, dass die Bettwäsche farblich dazu passt, denn sonst sieht es doch recht Kunterbunt aus im Schlafzimmer. Diese 4 tlg. Bettwäsche in grün passt Perfekt zu meiner Wand.





=== Der Preis ===





Für 2 Kissenbezüge 80x80 cm und 2 Bettbezüge 135x200 cm bezahlt man nur 19,95 Euro. Das ist schon ein Schnäppchen.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hautfreundliche Trendbettwäsche bestehend aus: 2 x Bettbezug 135x200cm und 2 x Kopfkissenbezug 80x80cm. Eigenschaften der 100% Microfaser: Allergiker geeignet - Knitter und Bügelfrei - Fein, weich und anschmiegsam für jeden Hauttyp - Trockner geeignet und auch so einfach Blitzschnell trocken - Sommer wie Winter wird ihre Körpertemperatur angepasst - Transportiert 5 mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle - Besteht aus einem leichten Material. Diese Pfirsichweiche Trendbettwäsche Garantiert ihnen einen Optimalen Schlaf. Zu Beachten: Bitte Reißverschlüsse schließen beim waschen! - Bitte kein Weichspüler benutzen beim waschen!

2 Bettbezüge 135x200 cm
2 Kissenbezüge 80x80 cm
Normalwaschgang bei 60 ° C
Es handelt sich hier um eine Bettwäsche aus Microfaser





=== Die 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in Grün aus Microfaser ===





Die Bettwäsche ist in verschiedenen Grüntönen gehalten. Und zwar in einem etwas helleren grün und auch einem etwas dunkleren. Passt auf jeden Fall sehr gut und die Farbe sieht richtig schick aus. Passt auf jeden Fall sehr gut zu meinen Möbeln und meiner grünen Wand im Schlafzimmer. Irgendwie hat die Farbe was und wer auf grün steht, wird an dieser Bettwäsche seine Freude haben, genau so wie ich. Ich finde so wirkt das Schlafzimmer gleich viel freundlicher.


Die Bettwäsche ist aus Microfaser. Microfaser ist super dünn, aber sie hält dennoch schön warm, was man gar nicht denkt, wenn man sie in den Händen hält. Super leicht aber dennoch warm. Ich merke es daran das meine Kinder ruhig damit Schlafen und nachts nicht frieren. Zur Zeit habe ich sie gerade auf meinem Bett liegen und auch wenn es Tagsüber richtig schön warm ist, wird es Nachts doch noch empfindlich kalt. Ich bin eine Frostbeule und friere sehr schnell, aber unter der Bettwäsche wird selbst mir schön warm. Microfaser passt sich der Körpertemperatur an und das spürt man auch.

Besonders angenehm finde ich die Geruchsfreiheit des Artikels.
Selbst beim direkten unter die Nase halten und am Stoff schnuppern, riecht diese Bettwäsche überhaupt nicht nach Chemie. Wenn man nicht empfindlich ist, könnte man sie sogar ungewaschen aufziehen und sofort drin schlafen. Ich wasche aber alle Textilien, die mit der Haut in Berührung kommen, einmal in der Maschine bevor ich diese benutze.

Also ab in die Maschine und bei dem farbenfrohen grün habe ich auch noch ein Farbfangtücher mit in die Trommel gegeben. Beim ersten mal habe ich die Bettwäsche auf 40 Grad gewaschen, denn das reicht völlig aus. Nachdem das Programm durchgelaufen ist und ich die Bettwäsche aus der Waschmaschine nehme, stelle ich begeistert fest, dass die Bettwäsche keine Farbe abgegeben hat.
Auch das Farbfangtuch ist noch schneeweiß. Sie ist auch nicht eingelaufen und am Stoff haben sich auch keine kleinen Knötchen gebildet.

Es ist einfach nur traumhaft in dieser Microfaser Bettwäsche zu liegen.
Sie ist kuschelig weich, fluffig und anschmiegsam und man fühlt sich wie auf Wolken gebettet und möchte gar nicht mehr aufstehen.





=== Mein Fazit ===





Hach ja, Bettwäsche in meiner Lieblingsfarbe grün. E,s ist wirklich ein traumhaft schönes grün. Sie ist schön farbenfroh, bringt Gute Laune ins Schlafzimmer, sie ist schön weich und anschmiegsam und man fühlt sich wie auf Wolken darin. Sie färbt nicht ab, läuft nicht ein und von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung. Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken erhalten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen