Dienstag, 21. April 2015

Nicki testet den Acevog Chiffon Maxi Rock Boho Lang

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich den Acevog Chiffon Maxi Rock Boho Lang zugeschickt. Im Sommer mag ich es gerne luftig und ich ziehe auch gerne Röcke an. Bisher hatte ich immer nur Knielange Röcke und dieser war bis zu den Knöcheln doch mal was anderes.





=== Der Preis ===





Der Acevog Chiffon Maxi Rock Boho Lang kostet derzeit auf Amazon 15,49 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





ACEVOG Chiffon Maxi Rock Boho Lang Kleid Ärmellos Strandrock Sommer
Modellnummer: AM000319
100% Brand New.
Material: Chiffon
5 Farben: Grün, Orange, Hellblau, Khaki, oder Rosa
One Size: Länge 92cm - Waist 58-88cm
2 Verwendung: Kleid oder Rock -- Böhmen, Strandrock, Party Kleid





=== Der Acevog Chiffon Maxi Rock Boho Lang ===





Der Acevog Chiffon Maxi Rock Boho Lang kommt gut verpackt in einer stabilen Plastikverpackung hier an, die mit einem Reißverschluss versehen ist, so dass man ihn auch jederzeit dort wieder hineinpacken kann, wenn man ihn nicht anzieht. Ich finde die Verpackung Praktisch, denn den Rock kann man auch gut mit zum Strand nehmen und über den Bikini ziehen, und so ist er vor Sand geschützt.

Das Material ist fliesend weich und fühlt sich richtig schön dünn und luftig an. So wie es im Sommer sein soll. Ich habe mich für die Farbe blau entschieden, aber man bekommt den Rock auch noch in vielen anderen Farben. Die Farben sind schön kräftig und farbenfroh. Mit dabei liegt auch eine Art Gürtel, denn man kann diese Rock auch zu einem Kleid umfunktionieren, was mich natürlich interessiert hat. Der Gürtel, oder besser gesagt das Band, ist in der Farbe des Rocks und hat kleine Holzkugeln dran.

Ich habe beide Varianten ausprobiert, mal als Rock und mal als Kleid. Bevor man sich diesen Rock allerdings bestellt, sollte man darauf achten, dass es sich um eine Einheitsgröße handelt. Er hat gedehnt eine Bundweite von 88 cm und ungedehnt von 58 cm. Man kann ihn also sehr weit auseinander ziehen. Dennoch rutscht er nicht herunter, da er einen sehr guten Gummizug am Bund hat. Die Länge des Rocks beträgt 92 cm. Also schon sehr lang und er geht mir bis zu den Knöcheln.

Als Kleid gefällt mir das ganze besser. Dafür zieht man ihn hoch bis kurz unter die Achseln und hat dann ein Bandeau-Style. An der Hüfte wird es dann mit dem Gürtel zusammengebunden und es sieht dann tatsächlich wie ein Bandeau-Style Kleid aus. Ideal für den Strand oder Schwimmbad, wenn man sich mal etwas über den Bikini anziehen möchte.

Es ist auch sehr luftig und erfrischend im Sommer, da der Chiffon Stoff sehr dünn ist und angenehm auf der Haut, so dass man darunter nicht schwitzt. Wirklich ein sehr angenehmes Tragegefühl und der fließende Stoff ist richtig schön weich und angenehm. Da das Chiffon nicht direkt auf die Haut kommt, sondern noch ein leichter und dünner Unterrock eingenäht wurde, kratzt der Stoff auch nicht auf der Haut.

Ich habe den Rock ganz normal bei 30 Grad in der Maschine gewaschen und er ist weder eingelaufen noch hat er abgefärbt.





=== Mein Fazit ===





Der Rock oder umgewandelt als ein Kleid, ist das ganze richtig schön luftig und angenehm auf der Haut im Sommer. Ideal für den Strand um sich mal schnell etwas über den Bikini zu ziehen. Das Material ist hochwertig, er wurde sauber verarbeitet und vernäht und die Farben sind richtig schön leuchtend und farbenfroh. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und fünf Sterne.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen