Samstag, 18. April 2015

Nicki testet die 1stB Home 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in Flieder/Weiß aus Microfaser

Hallo ihr Lieben !!!





So langsam aber sicher komme ich auf den Geschmack von Microfaser Bettwäsche. Während es früher immer Baumwolle sein musste, fühle ich mich heute unter Microfaser Pudelwohl. Auch die 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in Flieder/Weiß aus Microfaser habe ich zu Hause bei mir in Gebrauch.





=== Der Preis ===





Für das 4 tlg. Set bezahlt man bei Amazon gerade mal 19,95 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





Hautfreundliche Trendbettwäsche bestehend aus: 2 x Bettbezug 135x200cm und 2 x Kopfkissenbezug 80x80cm. Eigenschaften der 100% Microfaser: Allergiker geeignet - Knitter und Bügelfrei - Fein, weich und anschmiegsam für jeden Hauttyp - Trockner geeignet und auch so einfach Blitzschnell trocken - Sommer wie Winter wird ihre Körpertemperatur angepasst - Transportiert 5 mal mehr Feuchtigkeit nach außen als Baumwolle - Besteht aus einem leichten Material. Diese Pfirsichweiche Trendbettwäsche Garantiert ihnen einen Optimalen Schlaf. Zu Beachten: Bitte Reißverschlüsse schließen beim waschen! - Bitte kein Weichspüler benutzen beim waschen!

2 Bettbezüge 135x200 cm
2 Kissenbezüge 80x80 cm
Normalwaschgang bei 60 ° C
Es handelt sich hier um eine Bettwäsche aus Microfaser





=== Die 4 tlg. Bettwäsche 135 x 200 cm in Flieder/Weiß aus Microfaser  ===





Anfangs war ich ja am überlegen, kann diese Bettwäsche was sein für den günstigen Preis. Aber ich habe sehr schnell festgestellt, dass sie tatsächlich sehr hochwertig ist und und man nicht nach dem Preis gehen kann. Hier bekommt man wirklich ein sehr gutes Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Ich hatte schon teure Bettwäsche, die mit der Qualität von dieser hier nicht mithalten konnte.

Die Bettwäsche ist in der Farbe Flieder und weiß, also ein helles lila, was richtig schön aussieht. Vom Muster her hat sie Streifen in zwei verschiedenen lila Tönen und Blüten aufgedruckt. Ein richtig schönes, femines Muster und ich finde es Klasse. Auch von der Farbe her, den ich mag dieses helle lila. Und sie hat einen Reißverschluss, was ich auch richtig Klasse finde.

Wenn man sich neue Bettwäsche kauft und dann auspackt, kommt einem meistens ein unangenehmer und chemischer Geruch entgegen. Das hat man hier überhaupt nicht. Die Bettwäsche riecht völlig neutral und normalerweise könnte man sie sofort benutzen. Aus hygienischen gründen wasche ich sie aber immer vor der ersten Benutzung. Ich kann diese Bettwäsche auch ruhig mit hellen Sachen zusammen waschen, denn sie färbt nicht ab und meine Klamotten sind danach nicht alle lila. Richtig toll finde ich, dass sie wirklich Knitterfrei aus der Maschine kommt und rasend schnell trocknet. Ich kann sie am gleichen Tag waschen und wieder aufziehen wenn ich möchte. Die Bettwäsche läuft auch nicht ein beim waschen und es entstehen auch keine fusseln oder Knötchen. In der Zwischenzeit habe ich die Bettwäsche mehrfach gewaschen und die Bettwäsche ist auch immer noch weich und hat auch nichts an Farbe verloren.

Anfangs war ich etwas skeptisch was die Qualität der Bettwäsche betrifft. Aber nun bin ich aber dann doch positiv überrascht. Wenn ich bedenke wie lange meine teure gehalten hat, da kann die günstig Variante locker mithalten und übertrifft die Qualität sogar noch.

Die Microfaser Bettwäsche benutze ich meistens im Sommer, da diese dann immer schön kühl auf der Haut ist und man nicht so am schwitzen ist in der Nacht. Im Winter bin ich immer eine Frostbeule und habe dicke Bettwäsche. Dennoch kann man sie zu jeder Jahreszeit benutzen, da sich Microfaser der Körpertemperatur anpasst. Die Bettwäsche fühlt sich auf der Haut sehr weich und angenehm an und ich kann sehr gut darunter schlafen.

Die Qualität der Bettwäsche ist Top und sehr hochwertig. Sie wurde sauber verarbeitet, der Reißverschluss funktioniert auch nach etlichen Benutzungen Einwandfrei, sie läuft nicht ein beim waschen, färbt nicht ab und ist angenehm weich auf der Haut.





=== Mein Fazit ===





Ich finde diese Bettwäsche einfach nur genial. Der Stoff ist super weich und anschmiegsam, er fühlt sich sehr gut auf der Haut an, die Qualität ist hervorragend und man merkt, dass hier hochwertiges Material verwendet wurde. Sie läuft nicht ein beim waschen, verfärbt sich nicht und sie wird auch nicht hart, sondern bleibt auch ohne Weichspüler richtig schön weich. Für den Preis bekommt man eine Erstklassige Bettwäsche und von mir gibt es fünf Sternchen. Dieses Produkt habe ich zu Testzwecken bekommen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen