Samstag, 4. April 2015

Nicki testet die Smatree SmaCase G160 EVA Carrying und Travel Gehäuse/Tasche für GoPro® Hero

Hallo ihr Lieben !!!





Zu Testzwecken bekam ich die Smatree SmaCase G160 EVA Carrying und Travel Gehäuse/Tasche für GoPro® Hero zugeschickt. Ich hatte noch nichts, wo ich meine GoPro verstauen konnte und so freute ich mich natürlich darüber sie gleich zu testen.





=== Der Preis ===





Die Smatree SmaCase G160 EVA Carrying und Travel Tasche kostet derzeit auf Amazon 25,99 Euro.





=== Die Informationen des Herstellers ===





• Größe: klein
• Maße:: 22CM (Länge) x 18CM (Weite) x 7CM (Höhe)
• Netto-Gewicht: 322G
• Kasten Werkstoff:EVA
• Farbe: Schwarz

Schützen Sie Kameras und Zubehör vor Kratzern, Stößen und Staub, und sicher und in gutem Zustand halten sie
Kommen Sie mit Schnalle und Tragegurt, ideal für den Transport auf Reisen. Robustes Gehäuse mit einem starken Reißverschluss hochziehen sehr glatt
Das Netz der Abdeckung kommt mit Zipper, höhere Lagerzubehör
Größe: Klein, Abmessungen: 8,6 "X6.7" X2.7 "/ 22cm (Länge) x 18 cm (Breite) x 7 cm (Höhe)





=== Die Smatree SmaCase G160 EVA Carrying und Travel Tasche ===





Schon beim auspacken war ich Überrascht von der Qualität. Die Tasche ist komplett in schwarz gehalten mit etwas rot abgesetzt und auf der Vorderseite ziert ein großes "S" die Tasche. Der Stoff fühlt sich sehr robust an und auch die Reißverschlüsse lassen sich Problemlos öffnen und schließen ohne das etwas klemmt. Auch von der Optik macht sie was her und sie sieht richtig hochwertig und edel aus. An der einen Seite hat die Tasche einen Karabinerhaken. Damit kann ich sie auch an einer Gürtelschnalle oder an einen Rucksack befestigen. Der Karabinerhaken ist auch richtig schön stabil und geht nicht von alleine auf. Er ist richtig schön leichtgängig, so wie es sein soll. Zum Transport ist zudem auch noch ein sehr stabiler Tragegriff angebracht. Dieser ist richtig schön dick und man kann ihn gut in der Hand halten.

Da ich ständig meine GoPro und das Zubehör entweder in einem riesen Koffer mitschleppen musste oder alles so in der Tasche tragen, kam mir diese Tasche gerade recht, denn so konnte ich alles sicher verstauen und Unterwegs gut tragen. Zudem kann man auch wirklich nur das mitnehmen, was man gerade benötigt.

Insgesamt hat die Tasche eine Länge von 22 cm, eine Breite von 18 cm und eine Höhe von 7 cm. Es handelt sich hierbei um das kleine Modell, was aber ausreicht, wenn man nicht immer alles mitschleppen möchte.

Öffnet man die Tasche sieht man auf der einen Seite dicken Schaumstoff mit Ausschnitten. In dem Schaumstoffeinsatz sind vorgefertigte Fächer ausgeschnitten und können bei Bedarf entnommen werden. In die Ausschnitte passt genau die GoPro hinein mit einem Wasserdichten Gehäuse, zwei Akkus, zwei BacPacs und noch einiges an Zubehör. Durch das dicke Schaumstoff ist alles richtig gut geschützt vor Kratzern und Erschütterungen. Auf der anderen Seite, sprich dem Deckel, hat man noch ein Fach, wo man Kabel Speicherkarten und ähnliches Unterbringen kann. Dieses wir auch mit einem Reißverschluss verschlossen und auch dieser funktioniert Einwandfrei und klemmt nicht.

Optisch macht die Tasche wirklich was her und sie sieht sehr hochwertig aus. Auch die Verarbeitung ist Top, die Nähte sind sauber vernäht, das Netzfach für Kabel ist richtig gut angebracht und löst sich an keiner Stelle und alle Reißverschlüsse gehen schön leichtgängig.





=== Mein Fazit ===





Ich bin sehr zufrieden mit dem Smatree SmaCase. Optisch ist sie auf jeden Fall ein Hingucker, sie ist hochwertig verarbeitet, alles wurde sauber vernäht, sie ist mega stabil und es passt auch sehr viel dort hinein. Einfach Ideal um meine GoPro zu schützen und von mir gibt es fünf Sternchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen