Sonntag, 31. Januar 2016

Nicki testet die SCESITO Lederhülle für das iPad Air / Air 2 in schwarz aus echtem Leder

Zu einem stark vergünstigten Preis durfte ich die SCESITO Lederhülle für das iPad Air / Air 2 in schwarz aus echtem Leder testen. Schon beim auspacken, sah und spürte man die hochwertige Verarbeitung. Die Hülle ist komplett aus einem weichen Leder hergestellt und fühlt sich samtweich an. Anfangs war ich etwas Skeptisch, denn man schiebt das iPad Air einfach nur oben rein. Das war Anfangs recht schwer, da die Hülle sehr eng geschnitten ist und ich hatte wirklich Mühe, mein iPad dort hinein zu bekommen. Mit der zeit dehnt sich das Leder etwas, so dass es einfacher geht, aber das iPad weiterhin fest in der Hülle sitzt und nicht von alleine herausrutschen kann. Der Schutz ist also voll und ganz gegeben.

Die Hülle ist auch richtig schön dünn, so dass sie nicht aufträgt und man sie in jede Tasche bekommt und auch mal unter den Arm klemmen kann. Ich nehme das iPad  überall mit hin und habe es auch oft in meiner Tasche, da ich es ja nicht die ganze Zeit über in der Hand halten möchte. Aber selbst in einer großen Tasche, wo es doch mal von einer Ecke zur anderen rutscht, passiert hier nichts. Das mega weiche Leder schützt es sicher vor jeglicher Art von Beschädigungen.

Alles ist sehr sauber verarbeitet, die Nähte sauber vernäht und man spürt hier wirklich die Top Qualität. Das Material ist auch völlig unempfindlich und sehr robust. Sehr schön ist auch die kleine Tasche, in der man Notizen oder sonstiges verstauen kann, was man Unterwegs benötigt. Ich finde die Hülle einfach nur Klasse, das Leder ist mega weich, die Verarbeitung Top und mein iPad ist sicher geschützt. Von mir gibt es fünf Sterne.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen