Samstag, 30. Januar 2016

Nicki testet die VicTsing Autohalterung Auto Ladestation

Eine Handyhalterung im Auto zu haben ist wichtig für mich. Bisher hatte ich eine, die mit einem großen Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigt wird, aber die versperrte mir ständig die Sicht, so dass es mit der Zeit nur nervig war. Zum testen bekam ich die VicTsing Autohalterung Auto Ladestation kostenlos zugeschickt und das war doch mal was ganz anderes.

In dem Karton befindet sich zum einen die Halteschale für das Smartphone und zum anderen den Arm mit dem Anschluss für den Zigarettenanzünder. Das ganze ist innerhalb weniger Sekunden zusammengebaut und dann kann man es auch schon mit ins Auto nehmen.

Diese Handyhalterung wird ganz einfach in den Zigarettenanzünder des Autos gesteckt. Einerseits Praktisch, andererseits ist sie somit auch ziemlich weit unten. Aber daran gewöhnt man sich sehr schnell. Hat man das ganze angeschlossen, hat man das Smartphone auf der Mittelkonsole neben dem Schaltknüppel. Anfangs dachte ich, es würde beim schalten stören, aber dem ist zum Glück nicht so.

Die Schale für das Smartphone ist mit einem weichen Stoff versehen, so dass hier auch nichts verkratzen kann. Die Schale lässt sich an den Seiten gut auseinander ziehen, so dass verschiedene Modelle dort hineinpassen. Der Schwanenhals ist um 360 Grad drehbar, so dass ich für mich den richtigen Blickwinkel einstellen kann.

An dem Arm befinden sich zusätzlich noch zwei USB Anschlüsse. Diese sind Praktisch, denn es gibt im Auto ja immer mal ein Gerät was während der Fahrt aufgeladen werden muss. Mich hat diese Halterung überzeugt. Endlich nichts mehr an der Windschutzscheibe und trotzdem eine gute Sicht auf das Smartphone. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen