Mittwoch, 13. Januar 2016

Nicki testet die Mpow E-Clip 360° Rotation Air Vent One Step Auto Halterung

*** Dieses Produkt habe ich kostenlos zum testen erhalten. Dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung ***

Da ich mein iPhone auch im Auto immer dabei habe, musste eine Halterung her, damit ich nichts ständig während des Fahrens in meiner Tasche danach suchen musste. Mit der Mpow E-Clip 360° Rotation Air Vent One Step Auto Halterung bin ich bisher sehr zufrieden und möchte sie auch nicht mehr missen. Diese kostet derzeit auf Amazon 11,99 Euro





=== Die Informationen des Herstellers ===





Mini Ständer: Stecken Sie Ihr Handy in den drehtbaren Clip ein , dann ist die Autohalterung zur hands-free Mini-Ständer umgestaltet geworden.
Stabiler Halter: Der ideale Begleiter für unterwegs. Die Halterung kann Ihr Handy ganz fest halten und auch einfach während der Fahrt neu reguliert werden.
Erweiterbarer Halter: Der Halter kann bis zu 3,9 Zoll erweitert werden, geeignet für die meisten Smartphones , und arbeitet in den meisten Fällen.
360° Rotation : Volle 360 Grad drehbar , einfach den perfekten Winkel zu finden.
Air Vent Vielseitigkeit : Der rotierende Clip lässt sich einfach und fest an den meisten Lüftungsgitterstypen anbringen.





=== Die Mpow E-Clip 360° Rotation Air Vent One Step Auto Halterung ===





Zum einen hat man hier den Smartphone Halter. Dieser ist sehr stabil und von einer Top Verarbeitung. Alles ist abgerundet und es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten, die das Smartphone beschädigen könnten. Die beiden Seiten, wo das Smartphone später rein geschoben wird, sprich die beiden Halter, lassen sich ausziehen und sich so der Größe des Smartphones anpassen. Da, wo das Smartphone aufliegt gibt es eine weich gepolsterte Stelle und auch die beiden Halter sind mit einem weichen Material überzogen, so dass man Smartphone nichts zerkratzen kann.Dank der Ausziehbaren Halter passt so jedes Smartphone bis zu 3,9 Zoll ohne Probleme in die Halterung. Hat man es dort eingesetzt, sitzt es auch fest dort drin und rutscht nicht hin und her.

Einbau kann man das ganze nicht nennen, denn man muss die Halterung einfach nur in das Lüftungsgitter im Auto stecken und fertig ist das ganze. Ist es einmal drin, sitzt es richtig schön fest und lässt sich um 360 Grad drehen, so dass ich immer einen guten Blick auf mein iPhone habe. Ich kann mein iPhone im hoch- oder im Querformat dort einstecken, je nachdem wie ich besser auf das Display schauen kann.

Was ich an dem Halter so Klasse finde ist, das er nicht an der Scheibe angebracht wird. Das hat mir bei einem anderen immer wieder die Sicht versperrt und so musste ich ihn dort wieder abnehmen. Im Lüftungsgitter stört er überhaupt nicht und hat auch einen festen Sitz dort. Ich finde diese Halterung richtig Klasse, habe jederzeit Zugriff auf mein iPhone und man kann alles sehr gut erkennen. Die Verarbeitung ist Top und ebenso der Halt und der 360 Grad Winkel ist Klasse. Von mir gibt es fünf Sterne.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen